DEAF FOREVER - die siebenunddreißigste Ausgabe

Könnt ihr euch hier endlich mal zusammenreißen?

Nur kurz dazu was und dann bin ich hier wieder raus.

Ich finde es komisch, dass die Leute, die sich zu Recht drüber aufregen, was hier abgeht, ermahnt werden, aber nicht die, die dieses lachhafte Thema ständig wieder hochholen und nur auf Postings warten, um ihre Empörung erneut zur Schau zu stellen.
 
Was, ne neue Maiden?! Und wer ist der neue Mann / Frau an Götz'ens Seite? Ich kann das Video erst heut Abend schauen - klärt mich auf!!
 
Nur kurz dazu was und dann bin ich hier wieder raus.

Ich finde es komisch, dass die Leute, die sich zu Recht drüber aufregen, was hier abgeht, ermahnt werden, aber nicht die, die dieses lachhafte Thema ständig wieder hochholen und nur auf Postings warten, um ihre Empörung erneut zur Schau stellen.
Weil wir mit denen sowieso bereits in einem 1:1 Gespräch waren, sich da auch Sachen bereits ergeben haben und explizit eben auch von Negatron darauf hingewiesen wurde, das auch die anderen an der Diskussion Beteiligten sich mal zurücknehmen sollen.
 
DANKE für das Savatage Earmageddon!!! Unterzeichne ich jedes Wort von! Zumal gerade die 90er Werke endlich eine 100%ige Würdigung erfahren!
Musste mir doch glatt die narrated Version von Streets bestellen.....:hmmja:
....is ja nicht so, das ich die schon in x-verschiedenen Versionen besitze....;):D
 
Nur kurz dazu was und dann bin ich hier wieder raus.

Ich finde es komisch, dass die Leute, die sich zu Recht drüber aufregen, was hier abgeht, ermahnt werden, aber nicht die, die dieses lachhafte Thema ständig wieder hochholen und nur auf Postings warten, um ihre Empörung erneut zur Schau zu stellen.
Auf welcher Wissensgrundlage definiert sich für Dich hier denn bitte wer im Recht ist und wessen Themen Lachhaft sind?
Ach was lass gut sein ich ahne da eine Antwort und wir wollen ja keine Karusellfahrten um schwere Themen wie zB Moral, die einige Nutzer überfordern könnten führen.
:hmmja:
 
Es kann doch echt nicht sein, dass jedes einzelne gesagte oder gedruckte Wort, jede Geste erst mehrfach durch diverse moralische Aktivkohlefilter laufen muss, in der ständigen Anforderung, dass bloß niemand in irgendeiner Weise unangenehm getriggert werden könnte und die Gesellschaft auf jedes noch so kleine etwaige Missempfinden Rücksicht nehmen muss.
Weil: irgendwer fühlt sich immer wegen irgendwas getriggert, sieht ein Unrecht oder ein sonstwie geartetes Ungemach.
Aber das gehört zum Leben nun einmal auch dazu.
Das Wort "Dicke Haut" scheint in den 2010er Jahren komplett aus dem Wortschatz der Gesellschaft verschwunden zu sein. Ich kann mich als jemand, der in allen Lagen des Lebens schon eine Menge durchmachen musste, damit nur ganz schwer anfreunden und mir fehlt dann auch in gewisser Weise durchaus die Fähigkeit das nachzuvollziehen, wie man sich von schon geringem "Offensive"-Geschichten dermaßen angegriffen fühlen kann dass man in Wut gerät.
 
Zurück
Oben Unten