DEATH METAL Sammelthread MMXX

F.K.R.#87 - VERHÄNGNIS - s/t Tape
FUCKING KILL Records is proud to announce in cooperation with friendly KELLERASSEL Records:
VERHÄNGNIS - 34 Minutes of slow Death Metal.

"Eine Ausgeburt der Pandemie. Der natürliche Lauf, was passiert, wenn Proberäume zu Kontakt Sperrgebieten werden:
Rückzug ins Erdloch, um tief im Underground verwurzelte Mucke zu erschaffen, die hier in Form von Magnetbändern auf die
verwirrte Menscheit losgelassen wird. Ein kruder Mix aus: WINTER; YNGWIE MALMSTEEN und SPECTRAL VOICE."

https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/
https://kellerasselrecords.bandcamp.com/
https://verhaengnis.bandcamp.com/releases

87_promoflyer_048ikx7.png
 
Jep, habe ich mir direkt dort bestellt wie schon die letzte Scheibe.. Valdur auch nicht vergessen mit Matthew von Sxuperion, geht in eine ähnliche Richtung auch wenn etwas Black Metallischer.. Auch ein super Typ der Marthew.
 
Wie ist denn die Aufmachung der CDs? Billige CDr oder schon etwas qualitativ gutes? Habe alle 5 Alben bisher nur digital.
 
Habe nur die 3 neusten Sxuperion Scheiben, die ersten 2 besitze ich nicht. Die 3. Ist ein Jewel Case mit 4 seitigem Booklet und eine CDr. Die 4. Und 5. Scheiben sind halt selbstgebastelte Papp Kartons, der Unterschied von der 4. Zur 5. Scheibe ist das die 5. Scheibe keine CDr ist im Gegensatz zur 4.
 
Zurück
Oben Unten