BLACK METAL MMXX Sammelthread

so hier jetzt mal tacheles, wer bringt mir den lobi zurück??
Ich schließe mich dieser Frage mit voller Ernsthaftigkeit an. Es gibt in jedem Forum für mich User, die den gewissen Unterschied ausmachen, ja, die für mich unverzichtbar sind. @Lobi ist einer, für den das gleich auf mehreren Gebieten (musikbezogen, gesellschaftspolitisch) gilt. Von den Informationen solcher Menschen profitieren und viel lernen zu dürfen ist ein Privileg für andere User, für den Forenbetreiber eigentlich ein kostenloser Segen. Ich halte diesen Rauswurf aus persönlichen Eitelkeiten für komplett falsch und hoffe auf ein Überdenken dieser Entscheidung.
 
Auch wenn es hier off-topic´t, aber : Er wurde rausgeworfen?
Wieso?


ohne jetzt eine weitere debatte anzustoßen, wurde alles groß und breit im thread diskutiert mit start bei:

https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/panorama-politik-aktuelles-teil-2.12548/page-531

anmerkung meinerseits:

da ich als aktiver teilnehmer hier erst seit kurzem dabei bin, kenne ich dementsprechend nur bruchteile dessen was die vorgeschichte angeht über die jahre und akzeptiere die entscheidung durch die mods.

nichtsdestotrotz fehlt der charakter durch enormes musik wissen wie auch pointierte aussagen und statements jeweiligen themas.
 
ohne jetzt eine weitere debatte anzustoßen, wurde alles groß und breit im thread diskutiert mit start bei:

https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/panorama-politik-aktuelles-teil-2.12548/page-531

anmerkung meinerseits:

da ich als aktiver teilnehmer hier erst seit kurzem dabei bin, kenne ich dementsprechend nur bruchteile dessen was die vorgeschichte angeht über die jahre und akzeptiere die entscheidung durch die mods.

nichtsdestotrotz fehlt der charakter durch enormes musik wissen wie auch pointierte aussagen und statements jeweiligen themas.

Danke hat sich damit geklärt!
 
nichtsdestotrotz fehlt der charakter durch enormes musik wissen wie auch pointierte aussagen und statements jeweiligen themas.
dieses. so und ich werd mich die tage mal schlau machen ob neue rockige satansmusik gibt und die hier dann auch teilen. nicht dass ich für offtopic sehnsüchte auf die finger krieg.
 
Bin mir nicht sicher, ob es schon irgendwo erwähnt wurde oder ggf. auch niemanden interessiert: Der Macher hinter dem dänischen Label Skjøld Records ist offenbar vor ein paar Tagen verstorben und auch das Label wird es daher nicht weiter geben. Skjøld war für mich immer ein wenig eins dieser "Underground"-Labels, die vor allem durch den Hype auf den sozialen Medien gelebt haben, kombiniert mit einer (kalkuliert) extrem knappen Auflage der Releases. Dies führte immer dazu, dass die Sachen (fast ausschließlich Raw BM) binnen weniger Sekunden ausverkauft waren und dann gleich bei den üblichen Instagram-Posern und bei Discogs für völlig absurde Preise aufgetaucht sind. Nichtsdestotrotz waren da schon einige schöne Releases dabei und es steckte auch einiges an Herzblut im Label. RIP!
 
Drave - Terroir

Suchfunktion hat nichts ausgespucht. Hoffe, die Band ist "koscher". Ist wohl der Typ von Monarque. Black Metal für Melodieliebhaber. Mir gefällt sowas.

Könnte auf Tape auch schon 2019 erhältlich gewesen sein...
 
Drave - Terroir

Suchfunktion hat nichts ausgespucht. Hoffe, die Band ist "koscher". Ist wohl der Typ von Monarque. Black Metal für Melodieliebhaber. Mir gefällt sowas.

Könnte auf Tape auch schon 2019 erhältlich gewesen sein...

typischer Métal Noir Québécois - mir gefällts, aber auseinanderhalten könnte ich die Bands nicht :D
 
  • Like
Reaktionen: avi
Zurück
Oben Unten