Der allgemeine Fußballthread II

Joah, die verletzungsbedingte Auswechslung von Gómez war auch ein herber Rückschlag für das Team. Iličić fehlte natürlich ebenso total.

Trotzdem beide Daumen nach oben für diese sensationelle Saison von La dea. Hätte Bergamo das CL-Wunder soooooo gegönnt.
 
PSG hat schon verdient gewonnen, aber bei denen geht ohne Neymar und in Teilen Mbappe auch nichts. Kein Spielsystem zu erkennen, alle tauchen irgendwie ab und überlassen es den beiden, dass sie irgendetwas kreieren. Vielleicht lag das auch am Ausfall Verattis, aber naja. Trotzdem ist in diesem KO-System alles möglich. Bayern München ist aktuell eigentlich auch stärker als Barcelona, aber wenn Messi am Freitag mit dem richtigen Bein aufsteht, wird ihnen das wahrscheinlich auch nicht viel nützen.
 
Oh, was ist denn hier los? Die Bayern-Fans wagen sich in diesen sonst so säbenerlosen Faden? Welcome to hell :D!

Da nutze ich doch mal die Gelegenheit, mich bei meinen herzallerliebsten Fußball-Feinden billigst anzubiedern:
Unter den feststehenden und zu erwartenden Halbfinalisten der Champignon-Liga (PSG, RB und Man City) ist doch in der Tat dieser Verein noch derjenige für den ich die geringste Antipathie aufbringe. Sachen gibt‘s.

Rein sportlich und objektiv betrachtet sind sie aber auch die beste und abgeklärteste der bisher gesehenen Mannschaften.
 
Wirklich kurioses Spiel.

Als Defensiver finde ich das vogelwild(auch von Bayern), Barca wird sicher viel Geld ausgeben für nen IV.
Bayern hatte 2x mega Glück,sonst wäre es in die andere Richtung gegangen .
 
Oh, was ist denn hier los? Die Bayern-Fans wagen sich in diesen sonst so säbenerlosen Faden? Welcome to hell :D!

Da nutze ich doch mal die Gelegenheit, mich bei meinen herzallerliebsten Fußball-Feinden billigst anzubiedern:
Unter den feststehenden und zu erwartenden Halbfinalisten der Champignon-Liga (PSG, RB und Man City) ist doch in der Tat dieser Verein noch derjenige für den ich die geringste Antipathie aufbringe. Sachen gibt‘s.

Rein sportlich und objektiv betrachtet sind sie aber auch die beste und abgeklärteste der bisher gesehenen Mannschaften.
Ich will doch hoffen, dass Lyon ManCity morgen den Arsch versohlt!!
 
Zurück
Oben Unten