Der allgemeine Fußballthread II

Da nutze ich doch mal die Gelegenheit, mich bei meinen herzallerliebsten Fußball-Feinden billigst anzubiedern:
Unter den feststehenden und zu erwartenden Halbfinalisten der Champignon-Liga (PSG, RB und Man City) ist doch in der Tat dieser Verein noch derjenige für den ich die geringste Antipathie aufbringe. Sachen gibt‘s.

Kann ich vetstehen. 2x Ölmillionen, einmal Zuckerdosenprojekt. Ekelhaft.
 
Oh, was ist denn hier los? Die Bayern-Fans wagen sich in diesen sonst so säbenerlosen Faden? Welcome to hell :D!

Da nutze ich doch mal die Gelegenheit, mich bei meinen herzallerliebsten Fußball-Feinden billigst anzubiedern:
Unter den feststehenden und zu erwartenden Halbfinalisten der Champignon-Liga (PSG, RB und Man City) ist doch in der Tat dieser Verein noch derjenige für den ich die geringste Antipathie aufbringe. Sachen gibt‘s.

Rein sportlich und objektiv betrachtet sind sie aber auch die beste und abgeklärteste der bisher gesehenen Mannschaften.
Ich bitte, Mißverständnisse nicht entstehen zu lassen. Sonst kracht's jetzt. :D:D:D

Solltest Du mich mit Bayern-Fan nicht gemeint haben, ist alles gut, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
 
Dass Suarez noch mitspielen darf, ist eine unterhaltsame Auslegung vom Schiedsrichter.

Edit: Davies wurde von den Göttern gesandt. Was ein Solo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten