Schnäppchen...

MOONSCAPE -ENTITY CD

Wer EDGE OF SANITY's "Crimson" Scheiben mag, muss dieses Album haben, welches aktuell nur knapp 5€ plus Porto kostet.

Ein 40 Minuten Song, Death Metal, Progressive Metal, also Alles, was man bei EOS mag.

https://moonscape.bandcamp.com/album/entity

Bitte tut mir den Gefallen und unterstützt Havard mit seiner Band. Das Album ist jeden Cent wert!


Absolut - wirklich tolle Scheibe!!
 
Falls jemand was bei Svart braucht:

We're having a FLASH SALE this week, with 15% off every webstore order! The sale coupon code is "cheapo", and the offer is valid until Monday morning Finnish time (GMT +2).
 
Hammerheart hat gerade Autopsy (Shitfun, Headless Ritual und Tourniquets, Hacksaws & Graves), Razor, (Blasphemy, None So Vile), letzte Konkhra und noch mehr für 10€ als Vinyl drin. Brutally Deceased (Black Infernal Vortex) für nen 5er. Sind jetzt natürlich nicht alles aktuelle Scheiben, aber wenn man die Sammlung noch etwas komplettieren möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammerheart hat gerade Autopsy (Shitfun, Headless Ritual und Tourniquets, Hacksaws & Graves), Razor, (Blasphemy, None So Vile), letzte Konkhra und noch mehr für 10€ als Vinyl drin. Brutally Deceased (Black Infernal Vortex) für nen 5er. Sind jetzt natürlich nicht alles aktuelle Scheiben, aber wenn man die Sammlung noch etwas komplettieren möchte...

Nein,nein,nein,nein. Ich werde nie wieder in den Thread schauen...

Besten Dank. Wirklich feines Zeug dabei. Und zwei von 6 Platten wäre tatsächlich sowieso bestellt worden :D
 
Hammerheart hat gerade Autopsy (Shitfun, Headless Ritual und Tourniquets, Hacksaws & Graves), Razor, (Blasphemy, None So Vile), letzte Konkhra und noch mehr für 10€ als Vinyl drin. Brutally Deceased (Black Infernal Vortex) für nen 5er. Sind jetzt natürlich nicht alles aktuelle Scheiben, aber wenn man die Sammlung noch etwas komplettieren möchte...

Ohje, jetzt hab ich im Vorbeigehen auch für gut 100 Euro bestellt. In der Tat ein schlimmer Thread hier! :hmmja::D:jubel:
 
Hammerheart hat gerade Autopsy (Shitfun, Headless Ritual und Tourniquets, Hacksaws & Graves), Razor, (Blasphemy, None So Vile), letzte Konkhra und noch mehr für 10€ als Vinyl drin. Brutally Deceased (Black Infernal Vortex) für nen 5er. Sind jetzt natürlich nicht alles aktuelle Scheiben, aber wenn man die Sammlung noch etwas komplettieren möchte...
Na besten Dank........ 14 LP und 4 CDs eieieieieieieeeee
 
Jetzt habe ich bei Hammerheart einfach mal so 12 CDs bestellt und ich musste mich sogar noch zusammenreißen:D

Das ist aber teilweise fast schon zu krass. Teilweise CDs, die sich normalerweise so im Preisrahmen von 13€ bewegen für 4,90. Gratis CD gibt's noch obendrauf und Versand nur 8€ :top:

Und das allerbeste: Versand mit DPD, dann kann ich das Paket an einen Paketshop umleiten lassen und meine Frau bekommt erstmal nichts davon mit ;)
 
Zurück
Oben Unten