[Biete] Immer noch über 500 CDs abzugeben (einige Raritäten, viele Schnäppchen)

Sorry, Anfragen bitte nur per PN, sonst komme ich nicht hinterher. Ergänze ich auch noch im Eröffnungspost.
 
Ich löse meine CD-Sammlung auf. Die allermeisten CDs sind in sehr gutem bis fast neuwertigem Zustand, auch der Zustand der relativ gesehen weniger gut erhaltenen ist immer noch locker als gut zu bezeichnen. Wenn es euch bei einer CD besonders wichtig ist, könnt ihr gern genauer nachfragen. Dasselbe gilt, wenn ihr genauer wissen wollt, um welche Pressung es sich handelt. Bei vielen CDs findet ihr diese Info aber auch, wenn ihr euch meine (nicht mehr ganz aktuelle) Sammlung bei musik-sammler anseht: https://www.musik-sammler.de/sammlung/birdoffire/

Es sind eine ganze Menge Scheiben und meine Zeit ist begrenzt: Ich werde zwar keinen fixen Mindestbestellwert vorgeben, aber ihr habt hoffentlich Verständnis, dass ich nicht hunderte Male für eine CD für 2 Euro zur Post laufen möchte. Aus demselben Grund komme ich euch aber auch preislich sehr gern entgegen, wenn ihr mir größere Mengen abnehmen möchtet.

Bezahlung am liebsten per Überweisung. Ich verschicke via Post/DHL und ihr zahlt die tatsächlich anfallenden Portokosten.

Anfragen bitte NUR PER PN, hier im Thread verliere ich sonst zu schnell den Überblick.

ACHTUNG: Ich bin aus beruflichen Gründen wenig zu Hause, es können also schon einmal mehrere Wochen vergehen, bis ich die CDs tatsächlich verschicken kann. Für wen das ein Dealbreaker ist, der möge bitte nicht bei mir bestellen. Für alle anderen bin ich zwar langsam, aber garantiert verlässlich. Auf Nachrichten antworte ich in der Regel schnell, aber auch hier kann es mal ein paar Tage dauern.

Die Liste könnt ihr hier einsehen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1w1x4eFZ0YeHvSG0bdYpPt7X_Qon2Mi6QEa9b78pe6Xk/edit?usp=sharing

Das Format ist

[Interpret] [Titel] [Preis in €] [reserviert oder noch verfügbar] [eventuelle Kommentare]

Hast eine PM :)
 
Kurzer Hinweis, den ich auch im Eröffnungspost ergänzt habe: Um mit den PMs und dem Aktualisieren der Liste hinterherzukommen, brauche ich auch etwas Zeit. Wer mir gestern Abend noch geschrieben hat, kriegt auf jeden Fall auch heute Abend noch eine Antwort, es kann aber eben auch mal sein, dass ich länger als einen Tag brauche. Aber keine Sorge, ich werde jede Anfrage beantworten und gehe bei den Reservierungen danach vor, welche Nachricht früher in meinem Postfach war.
 
Ein paar wenige waren mir beim Erfassen meiner Sammlung entglitten, die sind jetzt neu in der Liste:

Adolf Castle Really Crazy Germans 6
Bathory Hammerheart 7
Kashmir 9:41 Cheated 1
Hoor-paar-Kraat The Eureka Tapes (The Complete Recordings) 6
Hatesphere The Sickness Within 3
Vehemence God Was Created 3
 
index.jpg


Vielen lieben Dank für die vielen Bestellungen. Ca. 40 Sendungen sind auf dem Weg, einige wenige bereits bezahlte Bestellungen habe ich dieses Wochenende leider nicht mehr geschafft. Die kommen dann in zwei Wochen.
 
Kann meinen Vorrednern hier nur zustimmen. Alles Top verpackt gestern angekommen. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten