Der R.I.P.-Thread

R.I.P. Frankie. Hatte schon gehofft, er hätte es überstanden. Gerade als man dachte, das Jahr kann nicht mehr beschissener werden, kommt noch so eine Nachricht. Wie traurig.

Schöner Nachruf auch auf der offiziellen WASP Facebook Seite. (Kann ihn vom Handy aus leider nicht hierher kopieren.)
Ja, der Nachruf von Blackie Lawless ist wirklich sehr ergreifend. :hmmja:
 
Am 18.August starb Jack Sherman, Ur Mitglied und Gitarrist auf dem ersten Red Hot Chilie Peppers Album. Todeursache unbekannt.
 
Am 29.7. starb Kim Harrington an Krebs.Sie war die Gitarristin bei Anhedonist.
Und am 19.8. starb Karol Skwarczewski.Er war Drummer bei Imperator.
 
Gerade gelesen das Riley Gale (Sänger von Power Trip) verstorben ist.
Habe die Band vor ein paar Jahren als Support von Napalm Death gesehen. Waren damals die beste Band des Abends.
R.I.P.
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP Riley Gale.

Das kommt für mich jetzt echt überraschend und natürlich viel zu jung.
Und ich meine die Band war doch gerade auf dem aufsteigenden Ast.
 
Gestern ist Walter Lure mit 71 Jahren verstorben. 1975 stieg er bei THE HEARTBREAKERS ein, die kurz zuvor von Johnny Thunders, Jerry Nolan und Richard Hell gegründet wurden.
 
Zurück
Oben Unten