Power Trip

Großartige Band! Ich bin mit der zweiten Scheibe eingestiegen und hab danach die erste entdeckt. Die "Hits" gibt es für mich auf der zweiten Scheibe, die erste hat dagegen ein kleines bisschen mehr räudigen Charme. Ist mir letztlich aber auch egal, weil ich einfach beide Scheiben gerne höre :)
 
Gibt auch so einige coole Mitschnitte bei Hate5Six, wenn ich die Mitschnitte sehe würde ich die Band gerne (wenn der ganze Corona Kram rum ist) mal auf einer Headliner Tour sehen. Finde es schade das die bis jetzt hier meistens nur als Support mit unterwegs sind.

Ich hatte in Hannover das Glück. :)
 
Was für ein furchtbarer Schock :hmmja:

Riley war Gründer und Antriebsfeder einer großartigen Band, deren Weg spätestens seit dem bärenstarken „Nightmare Logic“ unaufhaltsam nach oben führte.

Ein unersetzbarer Verlust - man kann Familie, Freunden und Bandmitgliedern nur viel Kraft wünschen jetzt.
Ein beschissenes Jahr bisher :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten