Stattfindende Konzerte 2022

@murmler da ist er ja wieder :D Ich mag sie eigentlich nicht sooo, aber vor lauter Entzugserscheinungen muss man mal überlegen...
 
Leider tauchen einige Felsbrocken auf:

(noch) will ich dann eigentlich wieder auf der Insel sein, aber...
Es gibt kein Camping
Das liegt in einer Umweltzone.

Alternative wäre u.U. Auto Timo (kennst Du) und Hotel in der Nähe (unter 40 Euro/Nase)

Bamberg wäre ein Umweg von jeweils ca. 100 km!
Wenn, dann müsste man am Treffpunkt noch ein wenig "nach oben" basteln (optimal wäre Fulda oder vielleicht auch Suhl)...
Diese Aussage erfolgte OHNE Rücksprache. ;)
 
@murmler da ist er ja wieder :D Ich mag sie eigentlich nicht sooo, aber vor lauter Entzugserscheinungen muss man mal überlegen...
Meine erste Wahl wäre das auch nicht, aber bei allem, was vor der Haustür gerade angeboten wird ist das schon herausragend. Und ja, ich brauch das mal wieder. Bin aber trotzdem noch am Überlegen, weil ich in in dieser Virusschleuder schaffe. Mal schauen, wie sich die Gesamtsituation entwickelt.
 
Asphyx
Kreuzeskirche, Essen
18.09.2020
Kann da eventuell jemand was zu den Bedingungen sagen? Ich meine von wegen Abstände, Maskenpflicht, zwischendurch den Platz verlassen, Alkoholausschank usw. Ich habe noch nie ein "Coronakonzert" besucht und wüsste ganz gerne vorher, was mich da ungefähr erwartet, knapp 40 Euro sind ja auch kein Schnäppchen.
 
Dortmund, Junkyard:

12.09. My Sleeping Karma & Powder for Pidgeons

17.09. The Hirsch Effekt

27.09. Colour Haze


Oberhausen, Druckluft:

11.09. ORT, Aniyo Kore & Orange Swan
 
Kann da eventuell jemand was zu den Bedingungen sagen? Ich meine von wegen Abstände, Maskenpflicht, zwischendurch den Platz verlassen, Alkoholausschank usw. Ich habe noch nie ein "Coronakonzert" besucht und wüsste ganz gerne vorher, was mich da ungefähr erwartet, knapp 40 Euro sind ja auch kein Schnäppchen.
Das würde mich auch interessieren. Vor allem wie das ist, wenn ein Besucher nachher positiv getestet wurde. Müssen dann alle Besucher in Quarantäne oder nur die, die neben ihm gesessen haben.
 
Kann da eventuell jemand was zu den Bedingungen sagen? Ich meine von wegen Abstände, Maskenpflicht, zwischendurch den Platz verlassen, Alkoholausschank usw. Ich habe noch nie ein "Coronakonzert" besucht und wüsste ganz gerne vorher, was mich da ungefähr erwartet, knapp 40 Euro sind ja auch kein Schnäppchen.

Mach mir da erstmal nicht so große Gedanken wegen Risiken. Ist ein großer und luftiger Raum.
Tickets sind geordert. Muss aber natürlich jeder selbst entscheiden, ob er/sie da zur Zeit Bock drauf hat ;)
Mit Alkoholausschank rechne ich nicht, aber trinke eh nicht auf Konzerten. - Festivals ausgenommen :D

Werd morgen mal den Peter vom Turock ein paar Fragen zum Ablauf stellen, wenn ich dort im Biergarten bin und gebe dann hier Auskunft.

PS: Hier gibt es günstigere Tickets
https://www.eventim-light.com/de/a/5811f9bbe4b0b1598fbe98ed/e/5f4274f1597e9424e0054575/
 
Yep, auch mahl 2x gesichert für eine bischen Death Metal in eine Kirche.
Wohl freie Platzwahl aber mit eintragen und hinterlassung persönlichen Daten.
Schöne Grüsse aus die Niederlande :jubel:
 
Kommt da wohl noch ein Support dazu oder nur Asphyx?

Edit: Inzwischen gesehen: +Support
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten