Der allgemeine Fußballthread II

Jetzt ist alles klar - Messi wird ein Löwe!
Dafür spricht: Unser Scheich spart schon seit drei Jahren sein Geld für den großen Coup, durch seinen Cousin* hat er familiäre Bindungen zu den Löwen und die Trikotfarben sind ihm von der Nationalmannschaft bestens vertraut. Dass ich da nicht gleich von selber drauf gekommen bin.

* https://de.wikipedia.org/wiki/Emanuel_Biancucchi
Und die Herausforderung könnte auch größer nicht sein.......;):D:D
 
Und? Haben sie gewonnen oder gab's auch einen Gegner? :D

Ja, war ja ein Cup Spiel gegen einen Gegner aus der Regionalliga.:) Sankt Johann aus Salzburg, 5:0 für Rapid.
Meisterschaft hat ja noch nicht begonnen. Wir haben aber auch schon CL Qualifikation gegen Zagreb gespielt und gewonnen. Daher fix in der EL Gruppenphase, jetzt beginnt aber noch der große Abverkauf.;)
 
Ja, war ja ein Cup Spiel gegen einen Gegner aus der Regionalliga.:) Sankt Johann aus Salzburg, 5:0 für Rapid.
Meisterschaft hat ja noch nicht begonnen. Wir haben aber auch schon CL Qualifikation gegen Zagreb gespielt und gewonnen. Daher fix in der EL Gruppenphase, jetzt beginnt aber noch der große Abverkauf.;)
Alles gut. Hab große Sympathie für die Rapidler. Peter Pacult rulez! :jubel:
 
Sollte die Leihe von Seo machbar sein, wäre das die erste wirklich gute Nachricht seit gefühlt 1000 Jahren!
 
Absoluter Wahnsinn, durch welch unglaubliche Willensleistung sich Sechzig heute für den DFB-Pokal qualifiziert hat. Auf dem Niveau brauchen wir auch vor der Frankfurter Eintracht keine Angst haben.
 
Mit landesweitem Viertelfinalsieg geht's in die erste Hauptrunde des DFB-Pokals. Wenn das nix ist! Dank Memmingen und Kickers Würzburg. SGE, wir kommen bzw. ihr kommt ins Sechzga Stadion! Mal sehen, ob das und wo das übertragen wird. Die Bobic-Jungs raushauen hätte was.

Zum Team. Nach Jungspund Erik Tallig ist nun mit dem 30-jährigen Salger aus Bielefeld der zweite externe Neuzugang da. Zwei bis drei externe Spieler sollen noch kommen, da der Etat dank Teppichflug AG aufgestockt wurde. Die Mannschaft ist sehr jung und teilweise extrem liga-unerfahren. Bin gespannt.
 
Es tut sich was @Daskeks ... (T)Orhan Ademi ...ok, schlechter Witz, guter Stürmer...ach ne, anders herum! :D Mit Ademi und Ex-Kapitän Nehrig gehen schon mal 2 Ballastspieler ab zum MSV bzw Viktoria Berlin. Ademi reißt es einfach nicht und Nehrig war ein halbes Jahr wichtig, ein halbes Jahr verletzt und ein halbes Jahr Randfigur. Passt. :top: Weiter ausdünnen, Eintracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut sich was @Daskeks ... (T)Orhan Ademi ...ok, schlechter Witz, guter Stürmer...ach ne, anders herum! :D Mit Ademi und Ex-Kapitän Nehrig gehen schon mal 2 Ballastspieler ab zum MSV bzw Viktoria Berlin. Ademi reißt es einfach nicht und Nehrig war ein halbes Jahr wichtig, ein halbes Jahr verletzt und ein halbes Jahr Randfigur. Passt. :top: Weiter ausdünnen, Eintracht!
Ich bin megahappy mit der Transferperiode. Trainer sollte passen und hat eine Idee, die Transfers sehen erstmal gut aus. Nachdem ich letztes Jahr mittendrin aus Frust diesen Magenta-Käse gekündigt hatte, weil ich die Spiele einfach nicht mehr ertragen konnte, habe ich jetzt voller Euphorie ein Sky-Abo abgeschlossen.
In drei Wochen werde ich dann wie gewohnt jammern und schlechte Stimmung verbreiten:D
 
Zurück
Oben Unten