Stattfindende Konzerte 2022

Moontowers sind Support in Essen. Coole Mische! Aber gehe ich auf ein Konzert im geschlossenen Raum? Ich weiß es noch nicht...

Eine Woche später treten destruction und burning witches im junkyard in Dortmund auf. Auch ne Möglichkeit.
 
Weiß jemand der hier Schreibenden, ob auch das Borknagar-Konzert am 26.11. womöglich in die Kreuzeskirche verlegt wird? Ich würde gern hin, zögere aufgrund der ungewissen Lage aber noch mit der Ticketbestellung...
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Wiener Arena wird ja schon seit August wieder gespielt, ich hab mich bis jetzt aber nicht getraut.

Beisl.jpeg
 
Kumpels berichteten vom Vader Konzert in der Kreuzeskirche:
- freie Sitzplatzwahl
- man muss sitzenbleiben
- mit Alkoholausschank
- verhallter Sound, aber mit Atmosphäre

Fazit:
Hat sich gelohnt. Asphyx kann kommen :top:
Das klingt doch gut, im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten. Das mit dem Sitzen dürfte sich zwar seltsam anfühlen aber geht halt nicht anders.
 
Hab mich grad mal etwas belesen bzgl der Kreuzeskirche. Die Lage mitten in der Innenstadt ist ja schon mal sehr praktisch, und dazu von James Rizzi entworfene Kirchenfenster. Das ist halt auch sehr cool!
:D
 
Hab mich grad mal etwas belesen bzgl der Kreuzeskirche. Die Lage mitten in der Innenstadt ist ja schon mal sehr praktisch, und dazu von James Rizzi entworfene Kirchenfenster. Das ist halt auch sehr cool!
:D
Die Kirche steht direkt gegenüber vom Turock, wirklich ein schönes Gebäude. Ich wußte allerdings bis vor kurzem auch nicht, dass sie auch für außerkirchliche Aktivitäten genutzt werden kann.
Die Kumpels, die bei Vader waren, haben alle nur Gutes erzählt. Habe mal ein Bild bei einem Freund gempopst
118961270_748790272359680_2055681353543605085_n.jpg
 
Die Kirche steht direkt gegenüber vom Turock, wirklich ein schönes Gebäude. Ich wußte allerdings bis vor kurzem auch nicht, dass sie auch für außerkirchliche Aktivitäten genutzt werden kann.
Die Kumpels, die bei Vader waren, haben alle nur Gutes erzählt. Habe mal ein Bild bei einem Freund gempopst
118961270_748790272359680_2055681353543605085_n.jpg
Sieht fein aus. Doch, ein Konzert dort würde ich mir ganz sicher geben.
 
Zurück
Oben Unten