Klamotten...

skoschi

Till Deaf Do Us Part
Ich bräuchte dringend mal wieder ne neue stylische Cargohose (Hosen mit Beintaschen).
Was empfiehlt ihr denn so an Online- und Realshops für Metallerklamotten jeglicher Art?
Wo geht ihr hin?
 
new-mens-casual-military-army-cargo-camouflage.jpg
 
https://buweos.de/Original-Bundeswehr-Moleskinhose-Feldhose-von-Leo-Koehler

Hier hole ich gerne mal Hosen.

Die im Link sind die guten vom Bund in einfarbig. Ich nehm immer schwarz aber es gibt ja auch andere.
Das schöne sind die vielen Größen, für unförmige Typen wie mich einfach super denn da finde sogar ich was passendes :D

Bei bedarf kann man die Längen ja auch schnell selber ändern wenn keine passende da ist.

Ansonsten trage ich nur Bandshirts, Hoodies mit Reißverschluss. Das kriegt man ja überall.

Und Schuhe? Chucks oder Dr.Martens 8Loch.
Ich trage seit 30 Jahren nur diese Marken und nix anderes. Reicht mir vollkommen :) (neben meinen Arbeitsklamotten aber die stellt die Firma)
 
Ha
https://buweos.de/Original-Bundeswehr-Moleskinhose-Feldhose-von-Leo-Koehler

Hier hole ich gerne mal Hosen.

Die im Link sind die guten vom Bund in einfarbig. Ich nehm immer schwarz aber es gibt ja auch andere.
Das schöne sind die vielen Größen, für unförmige Typen wie mich einfach super denn da finde sogar ich was passendes :D

Bei bedarf kann man die Längen ja auch schnell selber ändern wenn keine passende da ist.

Ansonsten trage ich nur Bandshirts, Hoodies mit Reißverschluss. Das kriegt man ja überall.

Und Schuhe? Chucks oder Dr.Martens 8Loch.
Ich trage seit 30 Jahren nur diese Marken und nix anderes. Reicht mir vollkommen :) (neben meinen Arbeitsklamotten aber die stellt die Firma)
Haha, cooler Nick! ;)
Was sehe ich da auf dem Bild? Also welcher Shop ist das?
 
Je nachdem wo du wohnst kann ich dir den US Navy Shop Stammschröer in Dortmund empfehlen. Ich war zwar schon länger nicht mehr dort aber da gab es immer alle Klamotten die man braucht in allen Farben und Größen.
 
Zurück
Oben Unten