The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

Der Mann ist fleißig: Ende Oktober kommt ein neues Springsteen-Album raus... MIT der E-Street Band! :jubel:

zzz.jpg


119112507-10158369515675250-5846578620278708198-o.jpg


Und das erste Video ist auch schon raus:


:feierei:
 
Für die Vinyl-Liebhaber: bei JPC wird es eine JPC-exclusive schwarz/weiß-Splatter Variante geben, bzw. ist bereits vorbestellbar.
 
Meine zweite Non-Metal CD des Jahres ist vorbestellt!
Hätte nicht gedacht, dass die klasse Scheibe von Alanis Morissette dieses Jahr noch Konkurrenz
auf das "Non-Metal-Album des Jahres" bekommt!
 
Wieso?
Wenn man hier in Norddeutschland sacht, das ist gar nicht mal so schlecht oder gar nicht so übel, dann ist das ein Zeichen dafür, dass das gut ist.
Ist doch logisch.
Man muß ja nicht gleich maßlos mit Lob und Euphorie übertreiben und um sich schmeißen.
:D
 
Wieso?
Wenn man hier in Norddeutschland sacht, das ist gar nicht mal so schlecht oder gar nicht so übel, dann ist das ein Zeichen dafür, dass das gut ist.
Ist doch logisch.
Man muß ja nicht gleich maßlos mit Lob und Euphorie übertreiben und um sich schmeißen.
:D
Nun ja. Ich komm aus‘m Rheinland. Da neigt man gern zum Überschwang. Understatement ist uns völlig fremd;)
 
Mein Sohn hört morgens vor dem Kindergarten zur Zeit immer Kassetten an, während ich die kleine Schwester fertig mache. Heute hat er zwischen Hui Buh und Benjamin Blümchen die "Tunnel of love" gefunden. Zugegeben nicht die beste Wahl, aber auch nicht die schlechteste.
Dann kommt meine Frau runter und fragt: "Wer ist das denn? Bryan Adams?"
:hmmja: Echt, manche Leute...
 
Mein Sohn hört morgens vor dem Kindergarten zur Zeit immer Kassetten an, während ich die kleine Schwester fertig mache. Heute hat er zwischen Hui Buh und Benjamin Blümchen die "Tunnel of love" gefunden. Zugegeben nicht die beste Wahl, aber auch nicht die schlechteste.
Dann kommt meine Frau runter und fragt: "Wer ist das denn? Bryan Adams?"
:hmmja: Echt, manche Leute...
Das gibt's tatsächlich öfters. Mein Kollege meinte auch, als ich ihm von meinem Springsteen-Konzert erzählte, er könne "Summer of '69" nicht mehr hören.
 
Jede Scheibe vom Boss ist mindestens gut. Von daher freue ich mich sehr auf das neue Album.
Von Western Stars bin ich immer noch schwer begeistert.
 
Zurück
Oben Unten