Der OLD MOTHER HELL Thread!

wieso ich ????

wollte hier nur mal dein an einen Heinz Erhard gemahndendes lyrisches Talent herausheben und dann sowas....


ich bin zutiefst betrübt :hmmja:

...hinter eines Baumes Rinde wohnt die Made mit dem Kinde...

Meine Frau schenkte mir vor vielen Wintern eine DVD mit ihm sowie ein Buch. Zeigte sie dabei doch ihren Hintern, nur verdeckt mit einem leichten Tuch

Heinz Erhardt rules! Spaß, Zahnie! Du bist natürlich kein Pherkel.
:D
 
So zwei T-Shirts und Patch bestellt.
Edit: über Bandcamp das neue Album als digitaler Download vorbestellt. Das Vinyl kaufe ich bei den Jungs von Lucky Star Records. @Rozzy falls ihr mal planen solltet das Album als Kassette raus zu bringen, dann sag mir Bescheid.

Sorry, Kassette wird es bei uns nicht geben. Ich kann das Medium nicht leiden...konnte ich noch nie. Gernauso wie VHS. Auch wenn es sich wohl verkauft, möchte ich nicht, dass unsere Musik ausleiert. :)
 
Sorry, Kassette wird es bei uns nicht geben. Ich kann das Medium nicht leiden...konnte ich noch nie. Gernauso wie VHS. Auch wenn es sich wohl verkauft, möchte ich nicht, dass unsere Musik ausleiert. :)
Ok verstanden. Die beide Songs von Euch, die ich als Vorab habe gefallen mir sehr gut. Muss gleich mal die Bestellung abgeben fürs Vinyl.
 
Das LP Package verpasst zu haben, bedauere ich tatsächlich nicht.
Der Patch ist schon auf Weste und Cap, den Sticker brauch ich nicht, das Poster käme mangels Platz eh nicht an die Wand und die LP kommt hoffentlich signiert ins Haus...
 
Das LP Package verpasst zu haben, bedauere ich tatsächlich nicht.
Der Patch ist schon auf Weste und Cap, den Sticker brauch ich nicht, das Poster käme mangels Platz eh nicht an die Wand und die LP kommt hoffentlich signiert ins Haus...
Jau, bei mir ähnlich. Ich mach mir doch nicht die Arbeit, den damaligen Patch schön in Eigenregie zu shapen, nur dass ich ihn dann nach ner Zeit schon mundgerecht geshapet zugeschickt bekomme!!!!!!! :D
Das war jetzt übertrieben dargestellt, aber da lass ich lieber anderen 50 den Vortritt und freu mich - nicht minder - auf die reguläre Version. Und wenn Kackorona endlich um/im Griff ist, auf zünftige Livegigs der Jungs!! :feierei:
 
Musst aber aufpassen, nicht dass du dann beim VÖ so heiß bist, dass du kurz nach Aufsetzen der Nadel schon fertig bist ;):D
Dazu müsste ich in 6 Wochen erstmal einen Plattenspieler haben... Meine Vinyl-Käufe der jüngsten Zeit sind alles sehr triftige Gründe, um diesbezüglich endlich mal in die Pötte zu kommen, aber mein innerer Schweinehund arbeitet da leider nach wie vor konsequent gegen mich.

Deshalb habe ich mir ja auch noch zusätzlich die CD bestellt, und die wird dann nach Erhalt erstmal stilecht abgefeiert... Ohne Schlüpper (der stünde ja eh direkt in Flammen) und mit viel Bier. ;) :D :feierei:
 
Wenn alles glatt gelaufen ist, hat ein liebes Forenmitglied die Special Edition für mich mit bestellt :jubel:. Namen bleiben natürlich geheim, Dealer meines Vertrauens und so....:cool:.

Watt freu ich mich auf die Scheibe :jubel:.
 
Ein wenig verspätet hab ich nun das Shirt auch bestellt. Freu mich auf das Album, alle 3 bisher veröffentlichten Songs klingen schon mal richtig gut. Jetzt müsst ihr nur wirklich mal nach München kommen!
 
Ich möchte mich, auch im Namen der Band, wieder einmal für Eure Unterstützung bedanken. Dank Euch war die limitierte Vinyl und das Standard Vinyl innerhalb von 2 Std. auf der Band-Webseite ausverkauft. Wir sind kaum hinterher gekommen und freuen uns, dass die neuen Songs anscheinend gut ankommen. Wir bereiten derzeit alles vor und werden Mitte Oktober noch vor dem eigentlichen Veröffentlichungstermin versenden.

Es ist wirklich fantastisch, dass 2020 handgemachte Musik nahezu den gleichen Stellenwert besitzt, wie in den 70ern und ich freue mich für jeden einzelnen, der Spaß mit unserer Musik hat.

Das Album war für uns ein großer Kraftakt und hoffentlich können wir Euch die Songs 2021 live präsentieren. Der Aufwand wird von uns auch nur betrieben, weil wir unbedingt auf die Bühne möchten und Euch dadurch die Energie zurückgeben, die Ihr bisher auch in uns frei gesetzt habt. Ohne Euch, ohne den Metal Underground, ohne die Veranstalter*innen und Fanzine Schreiber*innen, ohne das Deaf Forever und ohne die grandiose Unterstützung durch Cruz Del Sur, würden wir das in dieser Art und Weise nicht machen können. Das meine ich wirklich genauso, wie es es hier auch gerade schreibe und bin dafür wirklich sehr dankbar.

Musik ist In den chaotischen und apokalyptischen Zeiten eines der wenigen Dinge, das mir ein wohliges und vertrautes Gefühl geben kann. Ich freue mich, dass ich meinen kleinen Teil dazu beitragen kann.

 
Ich möchte mich, auch im Namen der Band, wieder einmal für Eure Unterstützung bedanken. Dank Euch war die limitierte Vinyl und das Standard Vinyl innerhalb von 2 Std. auf der Band-Webseite ausverkauft. Wir sind kaum hinterher gekommen und freuen uns, dass die neuen Songs anscheinend gut ankommen. Wir bereiten derzeit alles vor und werden Mitte Oktober noch vor dem eigentlichen Veröffentlichungstermin versenden.

Es ist wirklich fantastisch, dass 2020 handgemachte Musik nahezu den gleichen Stellenwert besitzt, wie in den 70ern und ich freue mich für jeden einzelnen, der Spaß mit unserer Musik hat.

Das Album war für uns ein großer Kraftakt und hoffentlich können wir Euch die Songs 2021 live präsentieren. Der Aufwand wird von uns auch nur betrieben, weil wir unbedingt auf die Bühne möchten und Euch dadurch die Energie zurückgeben, die Ihr bisher auch in uns frei gesetzt habt. Ohne Euch, ohne den Metal Underground, ohne die Veranstalter*innen und Fanzine Schreiber*innen, ohne das Deaf Forever und ohne die grandiose Unterstützung durch Cruz Del Sur, würden wir das in dieser Art und Weise nicht machen können. Das meine ich wirklich genauso, wie es es hier auch gerade schreibe und bin dafür wirklich sehr dankbar.

Musik ist In den chaotischen und apokalyptischen Zeiten eines der wenigen Dinge, das mir ein wohliges und vertrautes Gefühl geben kann. Ich freue mich, dass ich meinen kleinen Teil dazu beitragen kann.


Den Support habt ihr euch auch redlich verdient. Ich denke immer noch mit leuchtenden Augen an euren Auftritt vor Gatekeeper und Sanhedrin in Mannheim zurück, als ihr den 7er so richtig gerockt habt. Ja, das möchte ich auch bald wieder erleben!
 
Soviel "Blödheit" gehört eigentlich schon fast in den Beicht-Thread, aber ich habe es tatsächlich (nüchtern!) geschafft mir, nachdem ich das Limited Package abgestaubt habe, die Scheibe nochmal in völliger geistiger Umnachtung bei Cruz del Sur als Normalversion auf Vinyl zu bestellen.
Die Bestellung von Freitag hatte ich komplett verdrängt!
Unbewusster Mehrsupport? Gier? Der Gedanke im Hinterkopf eine Version aufzulegen und die Limited im Schrank anzugucken?
Was nun?
Bestellung stornieren?
Auf keinen Fall.
Weiterverkaufen?
Geh mir weg!
Freu ich mich halt doppelt auf den Postmann und drauf euch 2021 wirklich und endlich mal live sehen zu können! :top:
 
Soviel "Blödheit" gehört eigentlich schon fast in den Beicht-Thread, aber ich habe es tatsächlich (nüchtern!) geschafft mir, nachdem ich das Limited Package abgestaubt habe, die Scheibe nochmal in völliger geistiger Umnachtung bei Cruz del Sur als Normalversion auf Vinyl zu bestellen.
Die Bestellung von Freitag hatte ich komplett verdrängt!
Unbewusster Mehrsupport? Gier? Der Gedanke im Hinterkopf eine Version aufzulegen und die Limited im Schrank anzugucken?
Was nun?
Bestellung stornieren?
Auf keinen Fall.
Weiterverkaufen?
Geh mir weg!
Freu ich mich halt doppelt auf den Postmann und drauf euch 2021 wirklich und endlich mal live sehen zu können! :top:

Die von Cruz Del Sur ist dann deine Platte für besondere Anlässe. Endlich auch mal mit 8 Bier im Tee bedenkenlos Vinyl auflegen.
 
Zurück
Oben Unten