ATLANTEAN KODEX + guests (Social Distanced) 5.12.2020 Posthalle Würzburg

Ich hatte Glück, konnte einen Steher mit 3 Tickets buchen.
Musste aber auch den Tisch wechseln und bin dann früh schon etwas weiter zurück weil ich mir dachte, das alle nach vorne wollen.

tut mir leid für alle die gescheitert sind, das System war nicht das beste. Vielleicht gibt es ja wirklich Möglichkeiten einer zweiten Show. Meine Kiri hätte irgendwo auf Fb wohl mal so Freitag in den Raum geworfen. nur sollte dies dann nicht zu Doppeltickets führen, sondern alle die heute bestellen konnten, dann in einer nachträglichen Prüfung kein Ticket für die zweite Show erhalten.
nur so wäre es fair.

Wer noch mit an Tisch 16 ist hat Glück. Wo wir sind wird am lautesten mitgesungen :jubel::verehr:
Tisch 29 aktzeptiert die Challenge
 
Ich hätte auch schwerst Bock auf diese Veranstaltung, muss aber sagen, daß mich AK nie richtig gepackt haben, obwohl mir die eigentlich gefallen müssten und ich auch will, daß die mir gefallen!
Werd es dann auf jeden Fall mit dem Stream noch einmal versuchen und natürlich auch vom Button Gebrauch machen! :feierei:
 
Ich hätte auch schwerst Bock auf diese Veranstaltung, muss aber sagen, daß mich AK nie richtig gepackt haben, obwohl mir die eigentlich gefallen müssten und ich auch will, daß die mir gefallen!
Jau, habs auch mehrfach versucht, aber will irgendwie nicht. Bei dieser Veranstaltung gilt mein Hauptaugenmerk auf The Night Eternal, die ich sehr mag. Aber zu dieser Gelegenheit werd ich mir natürlich AK auch nochmal geben. Vielleicht klickts ja doch noch irgendwann.

Werd es dann auf jeden Fall mit dem Stream noch einmal versuchen und natürlich auch vom Button Gebrauch machen! :feierei:
Wasfürn Button meinst du denn?
 
Warum macht ihr euch so einen Stress, die limitierten Plätze eines bestuhlten Kodex-Konzertes ergattern zu wollen? Kommt doch einfach am 26. September auf die Festwiese nach Leipzig. Dort könnt ihr die Band bei genügend Platz ganz entspannt sehen und auch noch Tickets an der Abendkasse erwerben.
 
Warum macht ihr euch so einen Stress, die limitierten Plätze eines bestuhlten Kodex-Konzertes ergattern zu wollen? Kommt doch einfach am 26. September auf die Festwiese nach Leipzig. Dort könnt ihr die Band bei genügend Platz ganz entspannt sehen und auch noch Tickets an der Abendkasse erwerben.
So mach ich es auch. Vielleicht sehen wir uns da ja mal wieder.
 
Morgen, 18 Uhr werden wir den Link zum Kauf der letzten Karten posten. Es wird "freie Platzwahl" sein und Ihr könnt nicht zwischen Stuhl oder Stehtisch wählen. Beim Einlass könnt ihr wählen ob Stuhl oder Stehtisch und, wenn die Wahl noch frei ist, werdet ihr dahin geführt. Viel Glück und bitte nicht enttäuscht sein, wenn es nichts wird, es sind leider nur noch 30 Karten.
 
Hallo Freunde,
hier der Link für die restlichen Tickets.

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1612850

Es ist "freie Platzwahl" sein und Ihr könnt nicht zwischen Stuhl oder Stehtisch wählen. Beim Einlass könnt ihr wählen ob Stuhl oder Stehtisch und, wenn die Wahl noch frei ist, werdet ihr dahin geführt. Viel Glück und bitte nicht enttäuscht sein, wenn es nichts wird, es sind leider nur noch 30 Karten.
 
Ich hatte Glück - da ich zu einer Risikogruppe gehöre und seit März daher fast durchgängig zu Hause sitze, habe ich mir das Hygienekonzept sehr genau angeschaut und das hat mich letztendlich überzeugt, Top-Job @Oliver Weinsheimer. Die Lage meines Hotels und der Halle tun natürlich ihr Übriges. Und nun hoffe ich für alle, die leer ausgegangen sind, auf wirklich gute News.
 
Zurück
Oben Unten