ATLANTEAN KODEX + guests (Social Distanced) 5.12.2020 Posthalle Würzburg

Was mir gerade noch einfällt - Chapel of Disease? Das wäre doch der absolute Oberhammer und was wäre mit Sulphur Aeon? Sozusagen eine Wiederholung der Tour von 2019? Wer war denn da nochmal mit dabei (*grübel*= war auch ne deutsche Death Metal Band)
Chapel, Sulphur und Old Mother Hell.
Diversität und sogar Forenbezug gegeben.
Ich glaube, da wäre die Anwesenheit von vielen hier gewährleistet :feierei:
 
Vielleicht könnte man zu so einem Package auch Dänen wie Slaegt oder Afsky einladen?
Afsky wär genial- ich bin ja nicht so der Black Metaller aber der Typ macht ja mal richtig geniale Musik. Sleagt sind auch super... Au ja last uns an Traumtouren und Festivals arbeiten :) Es muss sich halt alles lohnen und tragen. Das ist glaube ich eher das Problem. Du brauchst unglaublich grosse Hallen um ein paar Hanseln reinlassen zu können. Und das ist auch noch unterschiedlich in den Bundesländern. Bei uns in BW sinds 500 Leute aktuell in Bayern aber nur 200 (oder?). Plus die Auflagen, die Strafen sind empfindlich bei Nichtbeachtung. Ich kann nur an jeden appellieren und mich selbst zuerst keinen Blödsinn auf den Shows zu machen auch nicht nach dem zehnten Bier.
 
Heute um Punkt 12 posten wir den Link für die Tickets für die Freitag Show. Falls ihr mehrere Personen seid, haltet bitte, die Adresse, Telefonnummer und Email aller Personen bereit. Das ist eine Auflage zur Nachverfolgung, die wir erfüllen müssen. Nur das als Vorabinfo, damit ihr alles bereit habt..
 
Zurück
Oben Unten