Der SODOM-Thread

Kann bei NB schon pre-geordert werden. Vinyl für 29€. Oder doch das Boxset? Ist ja bald Weihnachten.

64609-sodom-genesis-xix-box.jpg
 
Joah, Boxset schaut ganz gut aus!
Ob ich den Knarrenheinz jetzt als Mundschutz auf meinem Zinken spazieren tragen muss weiß ich nicht, aber doch, denke die wird's werden.
Cover gefällt auch richtig gut, am Farboverkill der Decision Day hatte ich mich damals doch recht schnell satt gesehen.
Album kann kommen! :top:
 
Finde ich auch.

Geht in eine Richtung wie schon DD. Wenn die neue Scheibe auch musikalisch mit DD mithalten kann, wäre das natürlich der Hammer.

Die beiden EPs fand ich nämlich nicht so besonders, bzw ein wenig egal.
Würde mir gefallen, wenn es soundtechnisch und kompositorisch wieder n bisschen in Richtung Tapping the vein und Get what you deserve geht.
Aber auch wenn nicht, ist Sodom- kaufe ich mir sowieso.
 
Zurück
Oben Unten