Der SODOM-Thread

Sehr schade! Ich freu mich zwar aufs Album, aber dann kommt das definitiv nicht als Vinyl in meinen Schrank. So gesehen eher ne Gewinnminimierung für das Label
Leider nein, weil sie immer noch Käufer finden. Schön Doppel-LPs, ob nötig oder nicht, und dann €30,- verlangen. Ich finde das extrem unverschämt und verzichte dann auch auf das Vinyl.
 
Leider nein, weil sie immer noch Käufer finden. Schön Doppel-LPs, ob nötig oder nicht, und dann €30,- verlangen. Ich finde das extrem unverschämt und verzichte dann auch auf das Vinyl.

Ich meinte das auch nicht auf die Allgemeinheit bezogen, sondern nur dass sie auf meine 30€ verzichten müssen ;)


Ich nehme die CD auch eher als Notlösung, wobei 2-LP für mich schon eine echte Hürde ist. Mache ich nur noch bei echt genialen Alben (9-10 Punkte Alben).
Deren LPs gehen in der Zeit nicht runter vom Preis?

So gehts mir auch. Z. B. bei der neuen Uada hab ich über die 2er LP Version hinweggesehen.
 
Ich nehme die CD auch eher als Notlösung, wobei 2-LP für mich schon eine echte Hürde ist. Mache ich nur noch bei echt genialen Alben (9-10 Punkte Alben).
Deren LPs gehen in der Zeit nicht runter vom Preis?
Meist nicht. Speziell Sodom wird auch relativ schnell ausverkauft sein denke ich. Die aktuelle Rage ist zum Beispiel seit Relase absolut preisstabil, weshalb ich sie leider nach wie vor nicht besitze.
 
Würde mir ja schn die Box gönnen, aber iwie ist die zu teuer. 30€ mehr, nur damit ich die LP auch noch als CD habe? Die Gimmicks sind das Mehgeld in der Regel nicht wert.
 
Solche Neuauflagen kosten dann doch auch wieder mindestens 25 Steine, wenn es einfache LPs sind, bei doppelten wäre ich eh raus.
 
Zurück
Oben Unten