MOTÖRHEAD

jetzt gibt es eine motörhead kerze. braucht man unbedingt. beim rum und whiskey habe ich zugeschlagen und mir schmecken die beiden. aber kerze? wer hat eigentlich die rechte und verdient daran?
 
Der Preis ist ne Frechheit, ich finde die Motörhead-Lederjacke auch geil, im Verhältnis zur Tonne ein Schnäppchen, aber mir auch zu teuer 259€!
Das zieh ich ab und an eben meine Motörhead -Kutte an


Habe ich mir dieses Jahr Anfang des Jahres vom Weihnachtsgeld gegönnt, ist top verarbeitet und sieht halt geil aus, leider war mir selbst 3XL zu klein, dass hat mich dann zu meiner Diät bewogen und nun passt sie mir locker, also war sie sogar noch zu etwas zusätzlichem gut.
 
Habe ich mir dieses Jahr Anfang des Jahres vom Weihnachtsgeld gegönnt, ist top verarbeitet und sieht halt geil aus, leider war mir selbst 3XL zu klein, dass hat mich dann zu meiner Diät bewogen und nun passt sie mir locker, also war sie sogar noch zu etwas zusätzlichem gut.
Das mußt Du mir mal erklären, daß 3xl nicht paßt, wie groß und schwer bist Du denn? Mir würde das auch nicht passen, ich würde dann xl nehmen bei meinen 1,78m!
Aber gut zu wissen, daß das Teil gut verarbeitet ist und nicht so ein dünnes Flatterhemd
 
Das mußt Du mir mal erklären, daß 3xl nicht paßt, wie groß und schwer bist Du denn? Mir würde das auch nicht passen, ich würde dann xl nehmen bei meinen 1,78m!
Aber gut zu wissen, daß das Teil gut verarbeitet ist und nicht so ein dünnes Flatterhemd

zu dem Zeitpunkt habe ich 130 kg gewogen bei 173 Körpergröße, nun bin ich runter auf 101kg und sie passt nun ganz gut.

120315645_37611394008ebjlg.jpg


120242271_78024931608pajse.jpg


120284876_14413070429voj9h.jpg
 
Glückwunsch zur Gewichtsreduktion, find ich stark.
Und das du dich hier erklären musstest, warum dir eine bestimmte Größe nicht passt, ist echt mies, meiner Meinung nach.

Danke fur die Glückwünsche.

:top:

Ich glaube nicht, dass es böse, beleidigend oder so gemeint war. Aber ein bissel taktlos wars schon ;)

Also ich habe das eher als Interesse bzgl. der Jacken Größe empfunden, wie sie halt ausfällt, und sie fällt etwas klein aus, auf meine Person habe ich das aber überhaupt nicht bezogen.
 
Glückwunsch zur Gewichtsreduktion, find ich stark.
Und das du dich hier erklären musstest, warum dir eine bestimmte Größe nicht passt, ist echt mies, meiner Meinung nach.

Niemand mußte sich erklären, und das war auch nicht taktlos, wie bist Du denn drauf?
Denke mal, daß Du so ein Mensch bist, der überall und niergens Diskriminierungen sieht und wo keine sind welche erfindet
ich bin meilenweit davon entfernt, irgendjemanden zu beleidigen
aber gut zu wissen, daß die Größen so unterschiedlich ausfallen
 
Zurück
Oben Unten