Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AUTOPSY - Acts Of The Unspeakable
R-736896-1345399186-8886.jpeg.jpg
 
Ach ja, 97er BM aus den Niederlanden. Doch, doch is schon n geiles Ding das... Zwischen 'Opus Nocturne' und 'Heaven Shall Burn...' hätte locker noch n Hektar Schwarzwald gepasst.

UNLORD - Schwarzwald
8890.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die dürfen also jetzt hier wieder stattfinden?

Hab ich da was verpasst?

Es handelt sich hierbei um eine in diesem Forum unerwünschte Band inakzeptabler Gesinnung., weswegen auch die letzten Beiträge von der Moderation bearbeitet wurden. Der Band-Thread ist nunmehr gesperrt und wartet auf seine Löschung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt auch einen Thread zu gelöschter Band hier.

Nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich da was verpasst?

Es handelt sich hierbei um eine in diesem Forum unerwünschte Band inakzeptabler Gesinnung., weswegen auch die letzten Beiträge von der Moderation bearbeitet wurden. Der Band-Thread ist nunmehr gesperrt und wartet auf seine Löschung.

Okay, das wusste ich nicht. Das ist allerdings tragisch...
 
a3648414534_10.jpg


Intigheten ist ja sowas von toll...
Im allgemeinen eine tolle Band!
Wer die „Hymner...“ auf LP zum verkaufen hat, wird sie bei mir sicher los :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten