Der allgemeine Fußballthread II

In den drei 2. Liga Jahren Ende 80er / Anfang 90er war ich sehr oft im Parkstadion, das war eh besser als der aufgeblasene Kram in der Arena ( aber da ist Schalke natürlich nicht alleine ).

Von daher...

:cool:
 
Alexander Zorniger wäre schon witzig. Gegen Bayern wurde man nach dem 5:0 noch ausgekontert, mit Zorniger wäre dann möglicherweise nach dem 8:0 noch das ein oder andere Tor nach Konter gefallen.
Ja, als er beim VfB war, hat er zwar gegen die Bayern "nur" 0-4 verloren, aber die Führung war eine 5 gegen 1-Situation für die Bayern. Das hatte ich zuvor noch nie im Profifussball beim Stand von 0:0 gesehen. Unfassbar.
 
Ja, als er beim VfB war, hat er zwar gegen die Bayern "nur" 0-4 verloren, aber die Führung war eine 5 gegen 1-Situation für die Bayern. Das hatte ich zuvor noch nie im Profifussball beim Stand von 0:0 gesehen. Unfassbar.

Genau das ist mir auch in Erinnerung geblieben. Schön, wenn man ballsy in der Allianz Arena auftritt, aber so hoch wie damals der VfB stehen halt nicht einmal Guardiola-Teams :D
 
Ich weiß, der Mann steht nicht zur Verfügung und würde mit Sicherheit nicht mit offenen Armen empfangen, aber ich würde mir wirklich mal einen Lothar Matthäus wünschen!
 
Ich weiß, der Mann steht nicht zur Verfügung und würde mit Sicherheit nicht mit offenen Armen empfangen, aber ich würde mir wirklich mal einen Lothar Matthäus wünschen!
Ich denke, André Schubert würde gut passen. In Braunschweig hat er einen wirklich hoffnungslos im Zerfall befindlichen Verein echt gerettet. Mit Ecken, Kanten und klaren Vorstellungen, aber auch mit der Autorität, die Schalke wohl braucht.
 
Nach dem Bayernspiel sind mir die HSV Parallelen sehr bewußt.
Hatte auch aufgrund des Startprogramms damit gerechnet das Wagner wohl leider der erste wird der gehen darf.
Bin auch für nen Abstieg vielleicht hilft er wie Gladbach um 2000 um mal auszumisten.
 
Wow, schönes Ding. Vielleicht sollte ich mir die HSV Spiele in Zukunft nicht mehr angucken (konnte gestern leider nicht). Zumindest wenn dann so ein Ergebnis bei rumkommt...
 
Zurück
Oben Unten