DEAF FOREVER - die achtunddreißigste Ausgabe

64 isser, bin mit ihm auf FB "befreundet". Als er letztens das Cover gepostet hat, hab ich mir auch nur grinsend meinen Teil gedacht. :D

Die Anzeige hat mich die Tage (©®™ @Onno) dazu inspiriert, mir nach gefühlten Jahrhunderten mal wieder die Randomised anzuhören, und ich ertappte mich zwischendurch ab und zu bei dem Gedanken, dass ich tatsächlich schon schlimmeren Klimbim gefeiert habe. Aber da war der große Nietenpapst ja auch noch ein bescheidener Kartoffeldrummer und die ganz großen Glanztaten standen erst noch aus...!
 
Die Anzeige hat mich die Tage (©®™ @Onno) dazu inspiriert, mir nach gefühlten Jahrhunderten mal wieder die Randomised anzuhören, und ich ertappte mich zwischendurch ab und zu bei dem Gedanken, dass ich tatsächlich schon schlimmeren Klimbim gefeiert habe. Aber da war der große Nietenpapst ja auch noch ein bescheidener Kartoffeldrummer und die ganz großen Glanztaten standen erst noch aus...!
Tatsächlich hab ich vor zehn Minuten, nach meinem Post, überhaupt zum ersten Mal im Leben in Random reingehört, ebenfalls die "Randomised". Kannte die vorher nur aus der Schäbi-Cover-Rubrik des RH in den Neunzigern und Fred natürlich aus Funk und Fernsehen. War jetzt tatsächlich nicht so schlimm wie ich dachte, aber bin dann doch recht schnell wieder zu Van Halen umgeswitcht... :D
 
Heft ist da! (Absender: Sure Shot Worx ???) ^^


Gleich angefangen mit lesen,und schon am Anfang bekomme ich Pippi in die Augen (nein,nicht von Götz's Vorwort):

Der Tribute von Patrick Engel an Martin Birch,Grandios!!!

Danke,Patrick!!!

Und es geht sehr genial weiter: Armored Saint,Epic Metal Special,Hittman,Fates Warning usw. !!!!!
 
An dieser Stelle erlaube ich mir die Feststellung, dass exakt ein (1) Leserbrief zur Thematik uns erreicht hat, der selbstverständlich abgedruckt wurde.
Heute trudelte übrigens ein zweiter Leserbrief ein, von einem verdienten Ex-Foristen., der uns freiwillig verlassen hat. Zusammengefasst: wir sind das Allerletzte, das DF sollte im Foyer der Jungen Alternative ausgelegt werden, denn die fänden das sicher gut, und ich veröffentliche demnächst eine Titelstory über Hendrik Möbus. Joa, so viel zum Thema... Sorry, aber man wird uns sicher nachsehen, wenn wir diesen Schmutz nicht abdrucken.
Was soll dieser Quatsch jetzt? Wo ihr politisch steht , dürfte ja wohl klar sein!Was werden da für seltsame vergleiche gezogen...sorry aber langsam frag ich mich was das soll.
 
Was den Text von kariert betrifft - und den Verweis auf die Möglichkeit eines Leserbriefs: Wenn die 22.000 Zeichen auf 3.500 bis maximal 4.000 Zeichen gekürzt werden, dann können wir das abdrucken. Sorry, aber wir sind ein Printmagazin und können beim besten Willen keine 3 bis 4 Seiten langen Leserbriefe veröffentlichen.
Könnte man in Schriftgrösse 4 beidseitig als Poster der nächsten Ausgabe beilegen.
Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen.
 
Fates Warning, Armored Saint, Wytch Hazel, Hittman, das fantastische EPIC METAL-Special (bzw. die erste Hälfte davon)... Ich habe die Lektüre jetzt grade eben beendet und sage mal: Für mich die stärkste Deaf Forever-Ausgabe seit langer Zeit! Wunderbar! :top:
 
Ich lese "shot" und "dark", mein Kopp macht aus letzterem "Heart" und dann ist aus vier Wörtern ist noch eins korrekt. Danke für den falschen Ohrwurm. Ich brauch jetzt ein belegtes Brot mit Schinken. :D

"ich würde gern einen Listenwahn beitragen, aber ich habe "shot in the dark" noch keine 1oo x gehört."

Obiges schrieb Herr Dr. @Grrrwarrrd gestern etwa eine Viertel Stunde vor meinem Beitrag "...noch 100 x AC/DC's..." im 38er-thread.

Das dir dabei Bon Jovi in die Ohren kommt, okay, aber warum in Gottes Namen ein belegtes Brot mit Schinken, und keines mit Ei?

Fragen über Fragen...
:):top:
 
Ich lese "shot" und "dark", mein Kopp macht aus letzterem "Heart" und dann ist aus vier Wörtern ist noch eins korrekt. Danke für den falschen Ohrwurm. Ich brauch jetzt ein belegtes Brot mit Schinken. :D
"Shot through the heart and you're to blame, you give love a bad name!" ... ich wollte nur sicher gehen...

:D
 
Zurück
Oben Unten