Lonewolf

So, die neue ist endlich da. Das Teil läuft mir richtig gut rein. Die Bonus-CD ist auch richtig stark, mit den neu eingespielten Alt-Tracks.
Eure Meinung dazu?
 
So, die neue ist endlich da. Das Teil läuft mir richtig gut rein. Die Bonus-CD ist auch richtig stark, mit den neu eingespielten Alt-Tracks.
Eure Meinung dazu?

Ich war noch nie Fan der Band, kam immer nur mit Einzelsongs klar und bin deswegen sicher kein Maßstab, aber ich konnte (musste) das Album schon hören.

Für mich alles wie immer, der Vorabtrack Manilla Shark läuft mir gut rein und handwerklich ist da alles in Butter, aber ich bin spätestens nach drei Songs am Stück mega genervt von der Krümelmonsterstimme des Sängers.

Da müssen wohl die richtigen Fans der Band, falls es die hier gibt, eine kompetentere Antwort abgeben.
 
Musikalisch sehr solide, allerdings habe ich ein großes Problem mit den Texten, so begibt man mit den Lieder Fallen Angel und Division Hades klar in Querdenker-Gefilde. Ich bin enttäuscht.
 
Zurück
Oben Unten