Gorgoroth

OUT NOW!

GORGOROTH "ANTICHRIST"

CD/LP's/T-SHIRT/HOODED SWEATER

Vinyls pressed on 45 RPM for ultimate audio evil.
(gold + white vinyls are sold out)

Ordering:
WORLD: http://www.soulsellerrecords.com/gorgoroth-antichrist-cdvi…/
AMERICAS: https://soulsellerrecords.aisamerch.com/

SSR110_all-e1520012106182.jpg
 
@vom SoulSeller
GORGOROTH "PENTAGRAM" CD/LIM.VINYLS/T-SHIRT/HOODED SWEATER

Legendary debut finally re-issued!

Jewel case cd
Gold vinyl (lim.100 - Soulseller exclusive)
Black vinyl (lim.500)
White vinyl (lim.500)
Picture vinyl (+ outer sleeve, lim.400)
Hooded Sweater
T-shirt

Order:
World: https://soulsellerrecords.bandcamp.com/album/pentagram
Americas: https://soulsellerrecords.aisamerch.com ... =pentagram

RELEASE DATE: JULY 6TH; SHIPPING OF PRE-ORDERS STARTS EARLY/MID JUNE.


...Es reicht ja ein Fred pro Band und und somit darf der extra Fred gern gelöscht werden.
PS: auch in anderen Sachen darf gern so verfahren werden, schon allein wegen der Übersicht.
Danke.
 
Heut erst wieder die Pentagram gehört :verehr: werd mir wohl Vinyl in schwarz oder weiß holen.

Warum hat noch niemand die Twilight Of The Idols erwähnt? Gefällt die niemandem außer mir?
Da die damals mein Gorgoroth-Erstkontakt war, hat sie wohl deswegen bei mir so nen hohen Status.
 
Hui! Die Destroyer auf LP sollte ich mal ranschaffen. Immer noch eines der garstigsten BM Alben aus Norwegen.
 
Gibt es zu den neuen Vinyl-Releases etwas negativ Bemerkenswertes? Sonst hol ich mir die ersten drei und stell sie mir in's Klassikerregal. Würde mich über die Nachricht freuen, dass sie wie die Originale klingen und nicht kaputtgemastert wurden. Hab ich bisher nur auf CD und will das ändern.
 
Ich hab die ersten beiden nie so richtig wahrgenommen wie viele andere. Meine besten drei wären daher Destroyer, Under the Sign of hell und Incipit Satan. Twilight of the Idols gefiel mir nie so wirklich gut, dafür wieder die Ad Majoram Sathanas Gloriam. Letztere steht auch relativ eigenständig.
 
Habe mich tatsächlich noch nie eingehend mit Gorgoroth beschäftigt, obwohl mir die Band bekannt ist, seit ich mit der Metalszene in Kontakt kam.
Gaahl hat auf Fotos mächtig Eindruck gemacht.

Also jetzt mal in "The Antichrist" reingehört. Das ist ja viel melodischer als erwartet. Hatte eigentlich schepperndes Geschrappel, so Darkthrone-Lärm, erwartet.
 
Zurück
Oben Unten