Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
313356.jpg
 
R-14252194-1570782977-8707.jpeg.jpg


Mit das Beste, neben vielem Gutem, was die letzte Zeit aus Polen kam. Umso ärgerlicher, dass ich die LP wahrscheinlich verpasst habe. Was, laut Discogs, bei eine Auflage von 300 Stück auch nicht allzu schwer ist. Ich bin dieses Scheißgewese sowas von Leid... Trotzdem grandioses Album!
 
Mitochondrion - Parasignosis

289947.jpg


Im Kern der Labyrinthe des Geistes liegt der Kern aller Labyrinthe des Seins und Werdens. Aus Wasser und Fleisch und Elektrizität entsteht ein Blick. Es kocht die Chemie. Die Seele ist eine Formel. Drei Tropfen Zufall, vier Prisen Zweifel, sechs Schaufeln Gram in Klammern minus Gott.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten