KISS

Je mehr ich über ein finales Album nachdenke, desto mehr würde ich mir ein Album im Stile von Carnival Of Souls wünschen, also unmasked und Songwriting orientiert. Das wäre erkennbar ein Schlusspunkt. Die maskierten KISS sind natürlich ikonischer und es würde enden wie es anfing, aber da bliebe immer dieses Gefühl der Möglichkeit. Meine Superhelden KISS kann ich mir auch eskapistisch als Rückkehrer in ihre eigene Dimension vorstellen. Spaceship KISS returning to Planet Love oder so, aber die Herren nochmal ungeschminkt mit nem ehrlichen, vom Abschiedsgefühl geschwängerten Rockalbum, das würde mich zum weinen bringen.
Verdammt, jetzt sehne ich das auch herbei... *lechz*
 
Peter ist 75 , ausser Beth playback ist da nicht mehr viel zu machen schätz ich.
Das ist genau der Punkt, Peter könnten Se wahrscheinlich grad noch auf die Bühne tragen und irgendwo festbinden, so, wie der Mann absteht. Und Ace würds nur für die passende Kohle machen, wie er schon diverse Male geäußert hat. Deshalb hat er ja auch seine "Zusammenarbeit" an der Band-Doku verweigert, da ihm nur ein "lächerlicher" Betrag geboten wurde. Jetzt kriegt er garnix und Gene und Paul werden den Spaceman wohl trotzdem in der Doku auftauchen lassen. Haben ja genug Archivmaterial :) Ganz abgesehen davon -und so sehr ich Ace liebe- würde auch er ne größere Anzahl an Shows oder nen längeren Studioaufenthalt nicht mehr hinbekommen, schätze ich. Die Situation mit den Originalmitgliedern ist einfach so zerfahren, dass ich da an gar nix mehr glaube...
 
Benötige kein neues Abum, weder mit noch ohne Originalmitglieder. Ich höre ALLE Studioalben und die ersten beiden Alive-Teile mit Wonne, aber...
... "Psycho Circus" muss in der Entstehung laut Mr. Eisen die Hölle gewesen sein, es spielen scheinbar und teils hörbar Peter und Ace nur bei "Into The Void", den großen Rest der Gitarrenspuren sollen vermehrt Bruce Kulick(!) und etwas weniger Mr. Eisen himself gespielt haben. Das Groß an Drumspuren klöppelte Kevin Valentine ein.
... Paul krächzt bereits seit "Sonic Boom" live und auf der "Monster"-Platte teilweise arg angestrengt ins Mikro.
... Gene zählt Geld wie Dagobert D., wird den letzten Cent aus der Marke Kiss pressen. Ich mag ihn nur wenig, bitter irgendwie.
... Ace macht nur noch Kiss, wenn ausreichend Münzen eingeworfen werden. Seine Soloalben finde ich saugeil! Weitermachen bitte!
... Peter wird bald 75, der macht evtl. das letzte finale Konzert in New York mit und gut ist es. Passt.

Was hätte ich gerne?
Habe das schon mal geschrieben, zumindest überkommt mich gerade ein kleines Dejavu. DIE ultimative KISS-Box mit Demos, Outtakes, unveröffenlichten Songs, sortiert zeitlich nach den verschiedenen Band-Besetzungen. Dazu noch das Wicked Lester-Album und ich hüpfe nach Abgang meiner irdischen Hülle zufrieden in den KISS-Sarg. Danke Paul, Ace, Peter, Gene, Bruce, Mark, Vinnie, Tommy, Eric C. und Eric S.!
 
(....)

Was hätte ich gerne?
Habe das schon mal geschrieben, zumindest überkommt mich gerade ein kleines Dejavu. DIE ultimative KISS-Box mit Demos, Outtakes, unveröffenlichten Songs, sortiert zeitlich nach den verschiedenen Band-Besetzungen. Dazu noch das Wicked Lester-Album und ich hüpfe nach Abgang meiner irdischen Hülle zufrieden in den KISS-Sarg. Danke Paul, Ace, Peter, Gene, Bruce, Mark, Vinnie, Tommy, Eric C. und Eric S.!
Das meiste davon gibt es doch durchaus in Fankreisen ;). Sowohl div. Demos, Outtakes, Alternatives als auch die Wicked Lester Scheibe stehen in meiner Vinylsammlung und erfreuen sich des gelegentlich Aufgelegt-werdens :cool:
 
Was hätte ich gerne?
Habe das schon mal geschrieben, zumindest überkommt mich gerade ein kleines Dejavu. DIE ultimative KISS-Box mit Demos, Outtakes, unveröffenlichten Songs, sortiert zeitlich nach den verschiedenen Band-Besetzungen. Dazu noch das Wicked Lester-Album
Gab es doch schon teilweise in der Kiss Deluxe-box in Flightcaseform. Das weißt du doch. ;)
 
Das meiste davon gibt es doch durchaus in Fankreisen ;). Sowohl div. Demos, Outtakes, Alternatives als auch die Wicked Lester Scheibe stehen in meiner Vinylsammlung und erfreuen sich des gelegentlich Aufgelegt-werdens :cool:
Gab es doch schon teilweise in der Kiss Deluxe-box in Flightcaseform. Das weißt du doch. ;)
Zu humanen realen Preisen (ungleich $immon$-Box) offiziell und am Stück in Scheiben, nicht in Happen!
 
Kann mir jemand was zu folgendem Buch sagen?:

978-1-911036-57-9.jpg


Meine KISS-Bibliothek ist recht umfangreich und daher frage ich mich, ob ich das wirklich brauche......
 
Kann mir jemand was zu folgendem Buch sagen?:

978-1-911036-57-9.jpg


Meine KISS-Bibliothek ist recht umfangreich und daher frage ich mich, ob ich das wirklich brauche......
Gerade zum 3. mal gelesen. Ich finds klasse, da es die weniger durchleuchtete Phase von 1983 - 1996 durcharbeitet. K.A. wie viel du so an KISS- Grundwissen hast, aber ich hab noch einiges neues in dem Buch entdeckt. Klar, vieles was man weiß, wiederholt sich auch hier, aber im Großen und Ganzen eine lohnenswerte Anschaffung, wie ich finde.
 
Zurück
Oben Unten