HITTMAN - Destroy all humans (VÖ 25.9.20)

Ich ignoriere Amzon schon seit Jahren komplett. Ich zahle lieber nen Euro mehr und unterstütze die kleinen Metal-Mailorders.

Das eine schließt ja das andere nicht aus. Aber wenn man doch mehr Geld im Monat als nur für ein Album ausgibt, kommts halt manchmal auch auf den Preis an und die 13,99 vom großen Fluss (inkl. Versandkosten, kann diesbezüglich die Prime Mitgliedschaft eines Kollegen nutzen) konnte ich leider nicht annähernd bei irgendwelchen Mailorders entdecken.
 
Das eine schließt ja das andere nicht aus. Aber wenn man doch mehr Geld im Monat als nur für ein Album ausgibt, kommts halt manchmal auch auf den Preis an und die 13,99 vom großen Fluss (inkl. Versandkosten, kann diesbezüglich die Prime Mitgliedschaft eines Kollegen nutzen) konnte ich leider nicht annähernd bei irgendwelchen Mailorders entdecken.
Jau, genau so sehe ich das auch.
 
Für mich ganz klar ein persönlicher Anwärter auf das Siegertreppchen des Jahres . Starkes Songwriting gepaart mit einer irgendwie unaufgeregten , wenig stressigen Produktion .

Die Band liefert mit ihrem dritten Album auch ihren dritten Volltreffer ab . Eigentlich sind es ja sogar vier , das Demo besteht ja bis auf eine Ausnahme nur aus unveröffentlichten Stücken .
 
Für mich ganz klar ein persönlicher Anwärter auf das Siegertreppchen des Jahres . Starkes Songwriting gepaart mit einer irgendwie unaufgeregten , wenig stressigen Produktion .

Die Band liefert mit ihrem dritten Album auch ihren dritten Volltreffer ab . Eigentlich sind es ja sogar vier , das Demo besteht ja bis auf eine Ausnahme nur aus unveröffentlichten Stücken .

hier auch, finde das Album extrem gelungen. bisher zwar nur per Stream reingehört, dafür aber recht oft und intensiv. freut mich das die Jungs es nach so langer Zeit geschafft haben so ein geiles Album abzuliefern. da wo mir bei VM ein bisschen der Metal Faktor vom Erstling gefehlt hat, haben die Jungs jetzt eine fast perfekte Mischung gefunden. ich freue mich jetzt auf das Vinyl und dann noch einige Runden auf dem Teller.
 
Seit ein paar Tagen ist das gute Teil jetzt auch in meinem Besitz.

Nach diversen Durchläufen kann ich mich den teils euphorischen Stimmen hier absolut anschließen
Ein großartiges, sehr stimmiges und kraftvolles Album ist "Destroy all humans" geworden.
Wahrscheinlich noch besser als die letztjährige sehr gute QUEENSRYCHE, mit dem das Teil absolut vergleichbar ist.

Highlights: Das Titelstück, Breathe, The ledge (Hymne), 1000 Souls und Love the assassin (Abschluss-Hammer).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich noch besser als die letztjährige sehr gute QUEENSRYCHE, mit dem das Teil absolut vergleichbar ist.

Highlights: Das Titelstück, Breathe, The ledge (Hymne), 1000 Souls und Love the assassin (Abschluss-Hammer).
Das würde ich komplett so unterschreiben, inklusive der Highlights - nur das "wahrscheinlich" würde ich streichen, obwohl ich die QR auch sehr gut finde...
 
Erstaunlich starkes Album. Finde ich deutlich besser als alles von Queensryche seit Empire und auch besser als Fifth Angel. Bin sehr überrascht.
 
Auch hier kann mittlerweile der erfolgreiche Erstlausch vermeldet werden. Ich fasse meine Eindrücke mal wie folgt zusammen::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:- und zwar für jeden Song einen!
Im Ernst, neben dem frischen Futter von Spirit Adrift ist "Destroy All Humans" die zweite Neuerscheinung innerhalb von wenigen Tagen, die mich bereits auf den ersten Metern maximal flasht. Der Titelsong und das nicht weniger als unfassbare "Love, the Assassin" bilden den dargeboten Stil in schierer Perfektion ab - diese Art von Musik kannst du nicht besser spielen! Und nun möge das Drecksvirus sich verpissen, damit man diese grandiosen Nummern in nicht allzu ferner Zukunft live um die Ohren gekloppt bekommt...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten