Der Manowar-Thread

Ich liebe "Hatred". Den Haben die mal während einer Tour in den 90igern live gespielt. Völlig überraschend. So ein Monster spielt niemand live! (dachten wir)
Mein Kumpel und ich sind total ausgeflippt und wir haben uns die Seelen aus dem Hals geschrien.

An dem Abend hat jeder Schrei von Eric gesessen. Those were the days...
Hell on Stage Tour 98?
Ich meine zumindest Hatred in Bonn auf der Tour auch live gehört zu haben.
 
Ich liebe "Hatred". Den Haben die mal während einer Tour in den 90igern live gespielt. Völlig überraschend. So ein Monster spielt niemand live! (dachten wir)
Mein Kumpel und ich sind total ausgeflippt und wir haben uns die Seelen aus dem Hals geschrien.

An dem Abend hat jeder Schrei von Eric gesessen. Those were the days...

Hell on Stage Tour 98?
Ich meine zumindest Hatred in Bonn auf der Tour auch live gehört zu haben.
Ihr Glücklichen. Ausgerechnet auf dieser Tour war ich nicht. Dabei wäre Filderstadt so weit nicht gewesen. Bereue ich noch heute. :hmmja:
 
Hell on Stage Tour 98?
Ich meine zumindest Hatred in Bonn auf der Tour auch live gehört zu haben.

Richtig gehört! Die Version aus der Bonner Biskuithalle (25.05.98) ist ja auch auf HELL ON STAGE LIVE (1999) zu hören!

Die Tour war wirklich denkwürdig! Zweigeteilter Set mit Pause zwischendurch! Wiedereinstieg danach mit Warrior's Prayer.
Ich war in der Hildesheim, Sporthalle am Start. Alter 50er Jahre Bau mit Stäbchenparkettboden und weiß gekalkten Wänden.
Beim Intro von Blood of the Kings fing es dann in der Halle an zu schneien. Da rieselte damals echt der Kalk von der Decke!
Drums of Doom halt! :)
Setlist:
https://www.setlist.fm/setlist/manowar/1998/sporthalle-hildesheim-germany-53d32385.html

Jau, kann man mal machen!
 
Richtig gehört! Die Version aus der Bonner Biskuithalle (25.05.98) ist ja auch auf HELL ON STAGE LIVE (1999) zu hören!

Die Tour war wirklich denkwürdig! Zweigeteilter Set mit Pause zwischendurch! Wiedereinstieg danach mit Warrior's Prayer.
Ich war in der Hildesheim, Sporthalle am Start. Alter 50er Jahre Bau mit Stäbchenparkettboden und weiß gekalkten Wänden.
Beim Intro von Blood of the Kings fing es dann in der Halle an zu schneien. Da rieselte damals echt der Kalk von der Decke!
Drums of Doom halt! :)
Setlist:
https://www.setlist.fm/setlist/manowar/1998/sporthalle-hildesheim-germany-53d32385.html

Jau, kann man mal machen!
Ich durfte in der Merzweckhalle von Erndtebrück-Birkelbach, einem 500 Seelen Kaff mit großer Rocktradition im Wittgensteiner Land dabei sein. War eines meiner Top 3 Konzerterlebnisse aller Zeiten.
 
Am 4. Dezember kommt ein 3er Boxset...Black Wind, Fire And Steel...The Atlantic Albums 1987-1992. Enthalten ist damit die Fighting The World, die Kings Of Metal und die Triumph Of Steel.
 
Joa, das gab es schonmal ohne tollen Namen.

Alle 3 Cover vorne auf rotem Hintergrund drauf, drinnen die CDs, kostete damals unter 10€ im Müller.

Für Einsteiger dennoch eine coole Sache, sofern es preislich nicht von Joey DeMoney selbst kalkuliert wurde
 
Zurück
Oben Unten