HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 /4. & 5. März 2022

„Alles in allem überzeugt der Anislikör durch seine Leichtigkeit, Frische und nicht übermäßige Süße. Dank seines geringen Alkoholgehalts und der entsprechenden Leichtigkeit lässt sich der Likör zu jeder Jahreszeit pur genießen. Weiterhin ist es Behn gelungen, mit der neblig-trüben Spirituosenfarbe und dem Flaschendesign die Tradition und das Lebensgefühl Norddeutschlands zu vermitteln. Mit einem Preis ab 8 Euro für die 0,5-l-Flasche ist der Küstennebel ausgesprochen preiswert.“

vielleicht mal mit Fanta Zero mischen. Dann geht das schon. Habe notiert für nächstes Meeting!
Ich glaube, ich hatte immer nur die Todes-Variante ausm Lidl für 2,99 die 0,7l-Flasche oder so...

Ich dachte immer, das sei Paderborner.
Zufällig gerade hier frisch aus der Tanke am Start. Ich geh' dann mal in den Moin!-Thread...!
 
Mein persönliches Todesgetränk ist Küstennebel. Ausnahmslos jedes Mal, wenn diese milchfarbene Pfütze im Spiel war, hab ich am Ende des Abends jeweils gereihert, wie ein possierlicher Stubentiger nach einem Katzengras-Fressflash. Ich muss wohl gegen irgendeinen Inhaltsstoff allergisch sein...!
Bei mir das Gleiche mit Southern Comfort. In jungen Jahren (also vorgestern) eine Telefonzelle vollgereihert, zuhause dann quer meine Schuhe mit einer Gartenschere aufgeschnitten, weil ich die Schleife nicht aufbekam und weiter gekotzt. Wenn ich nur die Flasche von weitem sehe = Flashback.
 
Bei mir das Gleiche mit Southern Comfort. In jungen Jahren (also vorgestern) eine Telefonzelle vollgereihert, zuhause dann quer meine Schuhe mit einer Gartenschere aufgeschnitten, weil ich die Schleife nicht aufbekam und weiter gekotzt. Wenn ich nur die Flasche von weitem sehe = Flashback.

Geht mir auch ähnlich seit ich in jungen Jahren zu einer Silvesterfeier in Bayrisch-Schwaben eingeladen war, bei der es neben einer(!) Kiste Bier für ca. 50 Gäste ausschließlich Southern Comfort gab! Der nächste Tag war gelinde gesagt nicht ganz so gut. Ich habe nie herausgefunden, ob das eine regionale Eigenheit war, aber jedenfalls habe ich seitdem einen übergroßen Bogen um das Zeug gemacht. Und das ist schon 30 Jahre her...
 
Bei mir das Gleiche mit Southern Comfort. In jungen Jahren (also vorgestern) eine Telefonzelle vollgereihert, zuhause dann quer meine Schuhe mit einer Gartenschere aufgeschnitten, weil ich die Schleife nicht aufbekam und weiter gekotzt. Wenn ich nur die Flasche von weitem sehe = Flashback.
Guck ma hier:
616jvsWKWdL._AC_SS350_.jpg

icon_mrgreen.gif
kotz.gif
 
Irgendwas Gutes muss dieser "Corona" Mumpitz ja haben:
In der konzertlosen Zeit stellt die Markthalle zu Hamburg rund 200 Obdachlosen in der Winterzeit ihre Räume zur Verfügung.
Eine lobenswerte Sache wie ich finde :top::top:

Super Sache. Ist halt nicht nur wegen des räumlichen Zuschnitts und der tollen Atmosphäre eine der geilsten Locations hierzulande...!
 
Also wenn jemand 200 Obdachlose „in Schach halten“ kann, dann ja wohl die Sanifee der Markthalle Hamburg.
Vom Geruch her kann’s auch nicht schlimmer werden als z.B. bei Ultra Silvam.

Spaß beiseite, super Sache!

Klar, ich dachte einfach an - keine Veranstaltungen - keine Zuschauer - kein Geld - die Ärmsten trifft es zuerst - Obdachlose können ja nun 'mal nichts/nicht viel für die Dame geben.

Daher meine Sorge.
 
Zurück
Oben Unten