CHILDREN OF TECHNOLOGY

Bulletrider

Till Deaf Do Us Part
Da bald (endlich) das dritte full length Album namens "Written Destiny" der italienischen Metalpunk Gang CHILDREN OF TECHNOLOGY ansteht, nehme ich das einfach zum Anlass, nen Thread für diese kleine, feine, räudige Rumeplkombo aufzumachen.

Seit vielen Jahren begeistern die mich halt (vor gut 10 Jahren auch ein Interview mit geführt http://www.nocturnalhall.com/interviews/cot_e.htm ) sowohl durch die Musik aber auch durch das perfekt passende, geile post-apokalyptische Image in den Covern, Texten etc. Venom, Onslaught, Anti-Cimex, Sacrilege etc. stehen Pate für den Sound und der kürzlich veröffentlichte Vorabtrack "The New Barbarians" (Kenner wissen, wo der Songtitel herkommt ;) ) überrascht sogar mit kauzigem Heavy Metal am Anfang. Und hier isser:


Wie auch immer... Im November soll das neue Album dann kommen - ich hab mega Bock drauf und ich vermute mal weitere Fanboys wie @Fallen Idol 666 gehen auch steil ;)

cotp4jmk.jpg


Das Mad Max artige Logo der Band, welches auch auf früheren VÖs zu sehen war, ist übrigens von mir :D
 
Krass! Wusste gar nicht, dass es die wieder gibt!! Dem Vorgänger hatte @wrm so eine Medium-Note gegeben. Das dann aber ein paar Ausgaben weiter in der Vinyl-Rubrik revidiert und geschrieben, dass die Platte geil ist! Stimmt ja auch! Dann zum HoH eingeladen! Hatte mich auf die dort am meisten gefreut. Und dann haben die Ficker abgesagt! Sie hätten sich spontan „aufgelöst“ usw. :thumbsdown:Festival war natürlich trotzdem super. Aber CHILDREN OF TECHNOLOGY hatte ich seither eigentlich abgeschrieben. Toll Neuigkeiten!:top:
 
@Othuum Ich habe gerade mal Paolo angemailt und gefragt, wann und wo ggf. neues Merch erhältlich sein wird und ob er noch Restbestände von alten Sachen irgendwo rumfliegen hat. I keep you on the running...
 
Oh cool! Bin gespannt aufs neue Album auch wenn mich der neue Song noch nicht so richtig vom Hocker haut. Irgendwie ein bisschen zu doller Stilmix, mal schauen was das Album kann Das letzte hab ich auch verpasst, aber No Fuel No Hope und co laufen noch ab und zu.

Vom HMO Auftritt gibt es noch dieses Video hier. Ich erinnere mich kaum dran, aber da ich da auch durch den Pit stolpere werde ich wohl da gewesen sein.

Jetzt werd ich wieder den halben Abend die HMO Videos von @Flammenkanonier bei Youtube durchschauen. :feierei:
 
Oh cool! Bin gespannt aufs neue Album auch wenn mich der neue Song noch nicht so richtig vom Hocker haut. Irgendwie ein bisschen zu doller Stilmix, mal schauen was das Album kann Das letzte hab ich auch verpasst, aber No Fuel No Hope und co laufen noch ab und zu.

Vom HMO Auftritt gibt es noch dieses Video hier. Ich erinnere mich kaum dran, aber da ich da auch durch den Pit stolpere werde ich wohl da gewesen sein.

Jetzt werd ich wieder den halben Abend die HMO Videos von @Flammenkanonier bei Youtube durchschauen. :feierei:
Hätte damals meine alte Digicam nicht so gezickt, wären von Witching Hour und Omega auch noch Videos dabei gewesen. War aber auch ein megageiles Festival. Beim Nachfolger war ich dann auch wieder dabei.

Übrigens gibt es auch noch ein Foto von dir. :D Das ist der Beweis!!
 
Erinnert mich daran, dass ich unlängst in nem kleinen Fanzine ein Interview mit Bunker 66 gelesen und mir gedacht hab, dass ich die unbedingt auch mal anchecken muss. Kommt für heute auf die Liste.
 
Pah, habe ich die LP+7" heute morgen noch schnell bestellt, habe aber jetzt das Geld zurückbekommen weil alle.
 
Zurück
Oben Unten