Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obituary - Cause of Death
R-367224-1556465568-3342.jpeg.jpg
 
Was muss denn passieren damit dich ein Album oder eine Band dazu bewegt mal reinzuhören?
In erster Linie das Artwork.
Wobei dieses ok ist, nicht arg so, dass es Interesse weckt, aber zB würde ich niemals in Scheiben reinhören, mit dilettantischen FickziegenNonnenrapeJesusSlaughterGekritzel.
Ich habe jetzt auch mal kurz beiM Sinmara Hören Pause gedrückt, umrei zulauschen, aber es ist leider nur ok.
Böllert gut, handwerklich versiert, aber das Album hat in mir nix ausgelöst, um wirklich zwingend in die Sammlung zu dürfen.
 
Guten Abend.

Deathspell Omega - Drought

115409827.jpg


In Bands wie Deathspell Omega treibt der moderne, anspruchsvolle Black Metal wirklich seine Blüten. Schwer zugänglich, sperrig, anstrengend... alles richtig. Aber wenn man einmal in der Stimmung (und Ruhe) ist sich auf diese wahnwitzigen Kompositionen einzulassen wird man auch mit einem wahren, handfesten Kunsterleben belohnt das einem den Horizont erweitern kann.
Eine ganz tolle EP!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten