Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend.

Deathspell Omega - Drought

115409827.jpg


In Bands wie Deathspell Omega treibt der moderne, anspruchsvolle Black Metal wirklich seine Blüten. Schwer zugänglich, sperrig, anstrengend... alles richtig. Aber wenn man einmal in der Stimmung (und Ruhe) ist sich auf diese wahnwitzigen Kompositionen einzulassen wird man auch mit einem wahren, handfesten Kunsterleben belohnt das einem den Horizont erweitern kann.
Eine ganz tolle EP!!!


Super geschrieben, danke dafür!
Leider ist DSO eine der Bands im BM, die sich mir einfach nicht öffnen wollen und wo es mich auch ein wenig ärgert, weil sich so viele Lobeshymnen um diese Band eigentlich nicht irren können.Vielleicht wirds ja noch irgendwann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten