Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
179223.jpg

HORN - Naturkraft

Ohh, wie ich diese Band liebe. Und zurzeit perfekt zum Herbstanfang auch wieder suchte. Damals, als es noch Konzerte gab (*schnief*) und die Band seit langem mal wieder auftrat, ich verschwitzt vom überragenden "Turm am Hang" & "Feldpost" - Set gegen Ende zufrieden vorne stand und Nerrath auf Einmal "Naturkraft" ansagte, bin ich komplett eskaliert. Und wie die Menge diesen Einen Song am Ende abfeierte. Die ganze Halle war eine Einheit und ich stand ergriffen da vorne und musste erstmal auf mein Leben klar kommen. Ich denke immer wieder gerne an genau diesen Moment zurück. Das war eins der geilsten Erlebnisse die ich je hatte!
 
R-12896023-1544043445-9357.jpeg.jpg


Das Svartidaudi mit „Venus Illegitima“ wohl einen der besten BM Songs erschaffen haben, davon überzeugt der Ungeduldige sich so ab 04:10 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten