BLACK METAL MMXX Sammelthread

Neue Mörk Gryning im stream
Da bin ich mal gespannt. Ich kenne nur die Tusen År Har Gått und fande die sehr gut.

Edit um 17:00 Ich hab das Ding Heute einfach 11 Mal in Schleife laufen lassen weil ich es so gut finde. Wer Melo BM mag: Zugreifen. Einziger Makel sind vielleicht die Zwischenspiele/Intro/Outros. Ob es davon jetzt 4 gebraucht hätte, wage ich mal zweifelhaft in den Raum zu schmeißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit, gelöscht, weil der auch Nazikacke vertickt.

verständlich und gut.

andauernd ey.
-.-

1wdgef5wvgy31.jpg
 
Zweite Hörprobe vom neuen Svartsyn Album Requiem, das am 30. erscheint.
Der erste Track war ja Inner demonic rise, jetzt hier Little Horn:
 
am 30.10 gibt es eine neue Occult Burial Scheibe. (Black/Thrash)
Nennt sich Burning Eering Lore. Wenn ich es nicht verpenne, bin ich schon sehr gespannt drauf.

874302.jpg
 
Premiere vom neuen Album Nil von Vyrion

Jetzt Achtung: ich kenne die Band bisher nicht, das Cover sieht ein wenig martialisch aus; also falls das komische Gestalten sind, bitte teilt es mir mit, aber der Sound ist ziemlich schnucklig, find ich!
 
MISOTHEIST For the glory of your redeemer.
War für einen Augenblick auf der TP FB Seite in der Story zu sehen...
Bereits fertig und stapelweise aufgehäuft, wenngleich es nur nach CD ausgehen hat, wird sicherlich auch sofort ne LP am Start sein.
Whoa, wie cool!!!
 
Zurück
Oben Unten