SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Eins meiner derzeitigen Lieblingsbiere

original_frei2.jpg
 
Ah, Beugelbuddelbier ist doch einfach immer ein Gewinner. Na gut, fast immer. Neulich hatte ich in den verwunschenen Gassen Dead City Neviges eines, ich glaub, es war ein Fiege, das ich tatsächlich nicht auszutrinken gepackt habe. Nicht etwa, weil ich zu duhn gewesen wäre (Ruhe!), sondern weil das Zeug einfach zu sehr nach Baustelle schmeckte. Allerdings hatte ich zuvor ein Hanse Porter, danach schmeckt wahrscheinlich alles wie Schlachtermeister Klaböttkes Ferkelschredder von innen...!
Um Fiege zu mögen, muss man wirklich in Bochum geboren sein! Ich kenne wirklich niemanden außerhalb der Stadt, dem das schmeckt, die Einheimischen schwören aber drauf!
 
Um Fiege zu mögen, muss man wirklich in Bochum geboren sein! Ich kenne wirklich niemanden außerhalb der Stadt, dem das schmeckt, die Einheimischen schwören aber drauf!

Ich bin ja Bayer und trinke eigentlich so gut wie gar kein Pils, aber war ein paar Mal beim VfL im Stadion und zum ordentlichen Ruhrpottkick mit ner schönen Stadionwurst fand ich das eigentlich immer ganz ok...wobei ich es zu Hause wahrscheinlich auch nicht tinken würde :D
 
Einen Primitivo Puglia. Da muss man bei 14% echt mit dem Verzehrtempo aufpassen. Heftiger Wein und mir schon zu stark. Geschmacklich aber durchaus lecker.
 
Zurück
Oben Unten