Wy†ch Hazel - "And we'll take a cup o' kindness yet..." / VÖ: 07.12.2023

Also zum Thema Versand steht bei mir,
" estimated to arrive by December 2..."
( ist das eigentlich korrektes Englischo_O)
Na ja, vorher eben Bandcamp Lauschung... schade, aber mal schauen, ob die Tage doch schon vorher was eintrudelt.

Ich hab diese Angabe 2. Dezember nicht ernst genommen, weil das komplett im Gegensatz zur eigentlichen Nachricht steht, dass es im Laufe der nächsten Woche versendet wird.
 
Wenn ich auf "Download your purchase" klicke und zum mp3-Download komme, steht dort: "Shipped on October 21, 2020 and estimated to arrive by November 4, 2020"
 
Ja, da stellt sich die Frage, was man nun glauben kann bzw soll....
Wenn ich auf "Download your purchase" klicke und zum mp3-Download komme, steht dort: "Shipped on October 21, 2020 and estimated to arrive by November 4, 2020"

Ich denke diese Vermutung wird wahrscheinlicher sein, als die 2.12. Aussage...hoffe ich zumindest
 
Video zu Spirit and Fire:
Song gefällt sehr gut, das Video stilecht in einer Kirche auzunehmen, finde ich stimmig. Warum da nun allerdings nun dieser Ritter einfach so ohne ersichtlichen Grund durch die englischen Wälder reiten und sein Schwert in den Himmel (ok, das ist wahrscheinlich eine Botschaft) recken muss, verstehe ich nicht so. Ist aber eigentlich auch egal. :D
 
Wenn es nicht gerade um Referenda oder Pandemiebekämpfung geht, ist auf die Briten einfach Verlass, ist es nicht?
 
Versuche hier gerade dem Gruppenzwang geschuldet einen vorläufigen Favoriten zu nennen....
hmm.... klappt so garnicht... immer wenn ich denke...ahhh..jetzt, der isses, höre ich weiter und denke, ah, ne, der wird's.... oh man...in 4 Wochen kann ich mehr dazu sagen... die Musik entführt mich geradezu....unfassbar schön.... The Crown trägt einen weg...glaube der wird es....
 
Ich freue mich wenn das Päckchen von der großen Insel im Westen bei mir endlich eingetroffen ist. Die digitalen Version ist heruntergeladen und ich habe es mir zweimal angehört. Es ist gut geworden, aber kein Album des Jahres. Mal schauen vielleicht ändert sich das ja noch.
 
Hatte auch das Vinyl auf Bandcamp bestellt und warte sehnsüchtig darauf. Auch ich habe nur die angesprochenen Infos erhalten. Eine richtige Versandbestätigung kam leider (noch?) nicht. Hoffen wir mal, dass das nicht wie bei Night wird...
Die Erstlauschung auf Bandcamp ist natürlich durch und auch ich bin begeistert...
Ich träume immer noch von einer Wytch Hazel, Dark Forest und Seven Sisters Tour...ich glaube ich würde zum Groupie mutieren...:)
 
Amazon hat die Erscheinung der physikalischen Tonträger auf den 13.11 geändert. Das AutoRip habe ich aber schon erhalten und digital ist die Platte auch schon zweimal heute Vormittag durchgelaufen. Toller HardRock. Ich verfalle jetzt nicht in absolute Jubelschreie und ob ich ihr einen Platz 1 im Soundcheck zugestanden hätte weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall richtig formidabler Hardrock.
Das ist nicht richtig, weiterhin der 06.11.20.
 
Zurück
Oben Unten