Kuttenthread

Ich danke dir nochmals unendlich für die Sticker - trotz des Chaos, das die Post da veranstaltet hat, als du den Brief nach Freiburg gesandt hast! Und der Kragen, den du vor Jahren mal auf TSS (zu Recht) als "5. Klasse möchtegern" bezeichnet hast, ist jetzt auch ab. :D
Kann dich jetzt nicht namentlich einordnen, aber das mit dem tss-thread muss ich gewesen sein
 
  • Like
Reaktionen: LJP
Post aus Australien war da :jubel:



mde-soft.jpg
 
Moin zusammen ,
ich suche einen Obituary-cause of death patch. Keinen Backpatch.Nach Möglichkeit viereckig als Original.
Hat zufällig jemand einen?
 

We spend a lot of time on BangerTV talking about the way metal sounds, but what about the way it looks? The Fabric of Metal takes viewers on a cultural tour of the mainstays of metal style – from battle vests and bullet belts to leather daddies and corpse paint. Host Sarah Kitteringham hits up musicians, superfans, and metal scholars for some anthropological discussion about the origin and meaning of the unique (and sometimes questionable) sartorial expressions that have been sewn into the scene for nearly half a century.
 
Kannst du ein Bild von deiner Kutte posten? Falls die Kutte an sich schon recht bunt ist würde ich zum oberen tendieren. Wenn sie jedoch eher dunkel gestaltet ist würde ich den unteren nehmen.
krk65.jpg


Die Vorderseite soll eigentlich so luftig bleiben.

4ok15.jpg


Der alte Sarcofago käme weg, der neue dann logischerweise über den BP.
Die drei oben würde ich dann rechts und links verteilen.
 
krk65.jpg


Die Vorderseite soll eigentlich so luftig bleiben.

4ok15.jpg


Der alte Sarcofago käme weg, der neue dann logischerweise über den BP.
Die drei oben würde ich dann rechts und links verteilen.

Ich würde auf deiner Kutte zu dem unteren Sarcofago tendieren.

Allerdings finde ich, dass der Sarcofago den du schon hast farblich super zu dem Maiden Rückenaufnäher passt.
Vllt. kannst du dir den Sarcofago selber shapen und weiternutzen.
 
Wie kommt man auf die Idee diesen tollen Backpatch überlappen zu wollen? :acute:

Einfach ne neue Kutte anfangen, ich bin gerade dabei die 3. zu planen. Backpatch von Hällas und ich könnte mit vorstellen das die nun endlich mal den ganzen guten RetroScheiss darstellen soll.
 
Wie kommt man auf die Idee diesen tollen Backpatch überlappen zu wollen? :acute:

Einfach ne neue Kutte anfangen, ich bin gerade dabei die 3. zu planen. Backpatch von Hällas und ich könnte mit vorstellen das die nun endlich mal den ganzen guten RetroScheiss darstellen soll.
Da gehen die Philosophien weit auseinander. Vertrete die, das ne Kutte vollgepflastert sein muss und man auch nur eine hat nicht drölfzig verschiedene, bei den nur n paar Patches drauf sind. Nach dem Motto, "Eine Kutte und die gescheit!".
Und bei vollgepflasterten Kutten, isses eben üblich, das der BP überpatcht wird.
 
Da gehen die Philosophien weit auseinander. Vertrete die, das ne Kutte vollgepflastert sein muss und man auch nur eine hat nicht drölfzig verschiedene, bei den nur n paar Patches drauf sind. Nach dem Motto, "Eine Kutte und die gescheit!".
Und bei vollgepflasterten Kutten, isses eben üblich, das der BP überpatcht wird.

Da bin ich ziemlich bei dir, das Konzept von mehreren Kutten will mir gar nicht in den Schädel rein. Aber das hab ich hier ja glaube ich schon zur Genüge klargemacht :D
 
Zurück
Oben Unten