W:O:A 2021 - 29.-31.07.2021

Die neue Ankündigung lasst mich nicht träumen aber so... Gut für Hypocrisy, Belzebubs, The Other, Doyle und Insomnium. Die Reste könnte ich eventuell als Neugier sehen, oder stattdessen Konzerte auf Nebenbühne sehen... Oder nur trinken :D
 
LB?! Das ist mal überraschend. Live sind die aber durchaus unterhaltsam. Hab sie schon des öfteren live gesehen und jedes mal wars lustig.

Ich gehe ganz schwer davon aus, dass ein Großteil der 25-35 jährigen die früher auch mal gehört hat, wenn nicht sogar über die Band zu härterer Musik kam.

Mir gefällt es auch fast 20 Jahre später immer noch, im Sommer schützt die rote Kappe die Glatze
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin sagte vorhin, dass Alligatoah bestätigt ist (was auch stimmt).
Ohne was von dem zu kennen wundert es mich aber doch sogar
für das WOA, dass dort jetzt sogar schon gerappt wird.
Jedem sein Festival (ich war auch dreimal in Wacken und es hat Spaß gemacht),
aber da bin ich dann doch froh aus der Nummer schon einige Jahre raus zu sein...
 
Meine Freundin sagte vorhin, dass Alligatoah bestätigt ist (was auch stimmt).
Ohne was von dem zu kennen wundert es mich aber doch sogar
für das WOA, dass dort jetzt sogar schon gerappt wird.
Jedem sein Festival (ich war auch dreimal in Wacken und es hat Spaß gemacht),
aber da bin ich dann doch froh aus der Nummer schon einige Jahre raus zu sein...
Er spielt seine Songs für den Auftritt in einer Metal-Version.
 

Muss man immer noch nicht mögen und meins wirds auch nicht, ich sehe es aber auch nicht mehr als unpassend oder Fehlgriff. Kamm auch bei WWW wohl recht gut an.

Eben mal kurz reingehört und stimme dir zu. Es fällt in dieser Form in Wacken vermutlich gar nicht groß auf.
Aber bin trotzdem froh nicht mehr „hinzumüssen“ ;).
 
Eben mal kurz reingehört und stimme dir zu. Es fällt in dieser Form in Wacken vermutlich gar nicht groß auf.
Aber bin trotzdem froh nicht mehr „hinzumüssen“ ;).

Ich bezweifle, dass das irgendwie speziell etwas mit Wacken zu tun hat. Würde auf dem Summer Breeze, oder Rockharz vermutlich einen ähnlichen Effekt erzielen. Es gibt lauthals Gezeter und beim Auftritt ist es dann voll vor der Bühne.

Und ich fahre weiter gerne hin, weil ich bisher noch auf keinem Festival so gut, hart und kompromisslos eine Woche am Stück durchfeiern konnte. Von daher...
 
Wir waren letztes Jahr auf dem Breeze, primär wegen King Diamond, Evil Invaders und Deicide.

Da hat nachts vor einer riesigen Menge "Knasterbart" gespielt. Infantil dummer Humor, musikalisch hätte das auch meine Großeltern angesprochen.
Pop, Schlager etc gehört wohl mittlerweile zu den ganz großen Festivals dazu.

Senne von Evil Invaders schaute sich das ganze an und fragte mich "Is that a famous german Schlager Band? They advertised this as a metal Festival."

Beim Party.San stören sich dann halt Leute dran, dass da auch mal Grand Magus, AK oder Night Demon spielen.
Wenn es nur ein oder zwei Bands sind, einfach nicht anschauen/-hören.
Wenn es mir zu viel des Quarks ist, einfach daheim bleiben.

Jede Wette, dass die meisten Empörten im gemeinen Internet, explizit nicht hier im Forum, sowieso nicht zum Wacken wollen und sich einfach einen drauf schrubben, dass sie anderen ihr Festival madig machen.
 
Wir waren letztes Jahr auf dem Breeze, primär wegen King Diamond, Evil Invaders und Deicide.

Da hat nachts vor einer riesigen Menge "Knasterbart" gespielt. Infantil dummer Humor, musikalisch hätte das auch meine Großeltern angesprochen.
Pop, Schlager etc gehört wohl mittlerweile zu den ganz großen Festivals dazu.

Senne von Evil Invaders schaute sich das ganze an und fragte mich "Is that a famous german Schlager Band? They advertised this as a metal Festival."

Beim Party.San stören sich dann halt Leute dran, dass da auch mal Grand Magus, AK oder Night Demon spielen.
Wenn es nur ein oder zwei Bands sind, einfach nicht anschauen/-hören.
Wenn es mir zu viel des Quarks ist, einfach daheim bleiben.

Jede Wette, dass die meisten Empörten im gemeinen Internet, explizit nicht hier im Forum, sowieso nicht zum Wacken wollen und sich einfach einen drauf schrubben, dass sie anderen ihr Festival madig machen.
Die Wette gehe ich sofort mit!

Und ja Knasterbart...ich kann das so extrem wenig leiden, wenn ich das Gefühl habe, da steht der bandgewordene kalauernde Karnevalspirat und vertont sich als den immer gleichen schlechten Witz. Und die Fans passen dann da in den meisten Fällen zu wie Arsch auf Eimer. Aber die Leute kann ich so zumindest ganz gut haben, weil die meist friedlich und im besten Falle eben sogar coole Leute sind. Infantiler Humor/Musikgeschmack macht ja glücklicherweise nicht auch gleich schlechte Menschen.
 
Ist Alligatoah die Rab-Band, die im 2019 eine Song mit Hämatom gespielt hatte ?
Nope, das waren Trailerpark.

Hämatom? Ist das nicht Rammstein für Arme mit dem Sänger, der beim Letzten Abendmahl der Reiter einen Song verhunzen durfte?

Mir kamen die immer vor wie die Reiter für ganze Arme, mit nen bisschen Slipknot auf deutsch und prollig gemacht. Quasi der Hauptact für die ganzen Knasterbart-Fans, die sich in diesen ehrlichen, echten Texten so doll wieder finden...

(Ich sollte aufhören, weil ich langsam fies werde! :D)
 
Nope, das waren Trailerpark.



Mir kamen die immer vor wie die Reiter für ganze Arme, mit nen bisschen Slipknot auf deutsch und prollig gemacht. Quasi der Hauptact für die ganzen Knasterbart-Fans, die sich in diesen ehrlichen, echten Texten so doll wieder finden...

(Ich sollte aufhören, weil ich langsam fies werde! :D)

Nee nee, mach ruhig weiter. Mir gefällt das. Deine Meinung zu Eisbrecher interessiert mich brennend.

P.S.: Sry für Offtopic
 
Nee nee, mach ruhig weiter. Mir gefällt das. Deine Meinung zu Eisbrecher interessiert mich brennend.

P.S.: Sry für Offtopic
Oh hör mir auf! Die Hymnen für den RTL2 Grufti! Und die Fans sind im Prinzip immer die gleichen. Die Trullas die Eyeliner wie Filzstifte benutzt um sich irgendwelche Striche ins Gesicht zu malen und mit irgendeinem komischen Kuscheltier, dem irgendwelche Nietenklamotten angezogen wurden, als Maskottchen. Dazu die passenden Typen in Powerwolf-Shirts und die mehr so Metal mögen, aber Eisbrecher schon auch ganz cool finden. Alle haben gefärbte Haare. Mal grün, mal blau, mal pink. Und natürlich Schweißerbrillen. Irgendein Vogel hat auch immer irgendeine pseudo-Ninja Rüstung an und ist der coolste und "crazigste" aus der "Gang". Außerdem haben alle in Industrial-Dance-Battle Videos auf Youtube teilgenommen.

Natürlich sind das auch alles Leute die SaMo sagen (und lieben) und Unheilig jetzt doof finden, wo es so bekannt geworden ist.
 
Zurück
Oben Unten