Live undead: Geisterkonzerte

Heute Abend isses soweit: VORFREUDE

image002.jpg
 
25.11.20 Blues Pills - Fußpilz (Gratis!)
28.11.20 UDO Pandemic Live Stream (22NG)
05.12.20 The Night Eternal, Megaton Sword & Atlantean Kodex (Gratis!)
18.12.20 TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA “Christmas Eve and Other Stories Live in Concert” (ca 30NG)
31.12.20 KISS 2020 Goodbye (40NG) o_O

Da kommen für mich eigentlich nur die Gigs heute und am 5.12. in Frage. Auf KISS hätte ich ja echt Bock, aber für den Preis?
 
25.11.20 Blues Pills - Fußpilz (Gratis!)
28.11.20 UDO Pandemic Live Stream (22NG)
05.12.20 The Night Eternal, Megaton Sword & Atlantean Kodex (Gratis!)
18.12.20 TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA “Christmas Eve and Other Stories Live in Concert” (ca 30NG)
31.12.20 KISS 2020 Goodbye (40NG) o_O

Da kommen für mich eigentlich nur die Gigs heute und am 5.12. in Frage. Auf KISS hätte ich ja echt Bock, aber für den Preis?

wo werden die gestreamt und wofür steht NG? Sorry, hab wohl irgendwas verpasst...
 
Ich habe jetzt auch endlich mal den Livestream gesehen, in dem Oranssi Pazuzu „Mestarin Kynsi“ in einem Guss performen. Dank geht raus an @Inferno . Holy shit! Nachdem das zuende war, hab ich erstmal eine ganze Weile am Boden im dunklen Zimmer gesessen. Was war das? Musikalisch, ästhetisch, ein einziger Trip. Auf den Punkt, als würden einem die Sinne alle zugleich in den Weltraum gedrückt. Wie diese Augenklammer in Clockwork Orange, aber in gut. Teile es gerade noch eben:

 
Ich habe jetzt auch endlich mal den Livestream gesehen, in dem Oranssi Pazuzu „Mestarin Kynsi“ in einem Guss performen. Dank geht raus an @Inferno . Holy shit! Nachdem das zuende war, hab ich erstmal eine ganze Weile am Boden im dunklen Zimmer gesessen. Was war das? Musikalisch, ästhetisch, ein einziger Trip. Auf den Punkt, als würden einem die Sinne alle zugleich in den Weltraum gedrückt. Wie diese Augenklammer in Clockwork Orange, aber in gut. Teile es gerade noch eben:


Messerscharf auf den Punkt gebracht. Dem ist wahrlich nix mehr hinzuzufügen. Die Jungs haben da aber auch echt einen saustarken Abend erwischt, und das gilt auch für die Menschen hinter den Kameras. Guck ich mir noch immer ziemlich oft an, und immer wieder gibt es da neue Nuancen zu entdecken. Neben Hexvessels märchenhaftem Auftritt im Wald vor untergehender Sonne mein liebstes Geisterkonzert dieses Jahr gewesen.
 
Zurück
Oben Unten