ETERNAL CHAMPION

So, neues Album, Retaliator-Split-CD und T-Shirt sind geordert. Nicht mehr weit hin bis zum 20.11. Ick freu mir:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine so tollen Neuigkeiten:

Eternal Champion
Keeping with theme of 2020 another wrench has been thrown in our plans, we just received word from the pressing plant that their 12” machine has been broken
for a few weeks and is now being repaired.
They have told us the Sword Worship pressing will be delayed 6-8 weeks from now.
Really sorry to those who preordered bundles and have other items that are being held up, if you ordered or a shirt or book with your LP sadly they will be delayed until the vinyl arrives.
Unfortunately No Remorse has found themselves in the same situation and the NR vinyl pressing
has been delayed until Dec 18th.

:hmmja:



Bedeutet, alle Kombi-Bestellungen und alle Bundles mit einer LP darin verspäten sich und kommen wohl erst weit nach Weihnachten an.
Glaube mal keiner, die Pakete aus Griechenland und / oder von NB/ HRR/EMP oder von-wem-auch-immer kämen in der Vorweihnachtszeit pünktlich an.


:thumbsdown:
 
Wurde vorhin auf der Facebook-Seite der Band gepostet:

Tonight at midnight Pacific time we are dropping RAVENING IRON in full on our bandcamp page for streaming or download. Steel yourselves
2694.png


:jubel:
 
Nein nein, nein...ich hör vorab nicht rein. Hab CD und Shirt bestellt. Der 20. November ist ja bald.
Weiss jemand, ob NoRemorse ab Releaseday verschicken oder bereits paar Tage vorher?
 
Der erste Eindruck ist bei mir leider nicht so überwältigend, wie ich gehofft hatte. Der Titeltrack scheint mir bisher klar der stärkste Songs zu sein. Der Rest ist halt netter Epic Metal mit coolem, eigenständigem Gesang, aber dieses Jeder-Song-ein-Volltreffer-Feeling vom Debut hat sich bei der ersten Runde bei mir noch nicht eingestellt. Mal gucken, was das Wochenende draus macht.
 
Der erste Eindruck ist bei mir leider nicht so überwältigend, wie ich gehofft hatte. Der Titeltrack scheint mir bisher klar der stärkste Songs zu sein. Der Rest ist halt netter Epic Metal mit coolem, eigenständigem Gesang, aber dieses Jeder-Song-ein-Volltreffer-Feeling vom Debut hat sich bei der ersten Runde bei mir noch nicht eingestellt. Mal gucken, was das Wochenende draus macht.

Geht mir auch so. Gut, aber kein absoluter Knaller.
 
Das hatte ich aber schon beim Debut nicht.
Das hat ja mit I Am The Hammer auch nur einen Hit, der Rest ist halt intelligent erzählter und strukturierter Epic Metal. Ich finde, da kann man gute Parallelen zu alten Manilla Road Alben ziehen, die auch immer so 1-2 Arschtreter und ansonsten viel Kram an Board hatten, wo du nicht headbangend in der Wohnung stehst sondern andächtig dem Schallplattenteller lauscht.
 
Ich habe das neue Album jetzt zweimal gehört, aber irgendwie... Ganz nett, mehr aber bisher auch noch nicht.

Da habe ich nach der langen Wartezeit doch weitaus mehr erwartet.
 
Ich fand ja schon den zuerst veröff. Track nur so lala bis ganz ok. Nachdem ich jetzt hier die ersten Kommentare lese, erscheint mir das Reinhören ins ganze Album als nicht ganz so dringend. Aktuell bin ich aber auch eh nicht so empfänglich für Epic Metal (momentan pendle ich immer zwischen Oi/Streetpunk und Dungeonsynth ;) ). Dann würde ich dem ganzen vll. noch mehr "Unrecht" tun. Vielleicht ist beim nä. Vorliebenwechsel der richtige Moment gekommen.
 
Zurück
Oben Unten