Doomentor - Altar Of Resurrection

Sehr gut - die Vorgeschmäcker machen Lust auf mehr.

Hail!

Das neue Doomentor Album „Altar Of Resurrection“ kommt Ende Jan./Anfang Feb. und wird als Download und limitierte Digi CD (300 Stk.) über die Bandcamp Seite der Band erhältlich sein.

Nach wie vor keine Labelsuche geplant, abgesehen von der Tape-Version?
 
Danke der Worte über die Vorabsongs!
Eigentlich war der CD Release wie das Vorgängeralbum auch über Unholy Fire geplant, aber da Mike gerade keine Kapazitäten hat haben wir uns mit ihm darüber geeinigt, dass er ein Special Edition Tape später nachschiebt.
Auf Labelsuche haben wir uns danach nicht begeben und haben uns schnell darauf geeinigt, die CD selber in Angriff zu nehmen.
Eventuell findet sich ja noch ein Label für einen eventuellen Vinyl Release.
 
Ok, CD ist gestern angekommen und wurde am Abend, in völliger Dunkelheit, vor der heimischen Anlage genossen. Die Stunde verging, wie im Flug, da das Albummaterial sehr abwechslungsreich ist und sich alles wunderbar im Fluss befindet. Schön auch, dass das Album auf Midtempo, statt auf endloses geblaste setzt. Ich hoffe, das ist jetzt keine Beleidigung, aber irgendwie hat mich das alles, an die Hochzeit, der Hammer Films erinnert.

Danke der Worte! Ich kenn zwar von Hammerfilms keine Hochzeit, aber damit können wir leben. Gehören die Hammerfilme doch mit zu meinen Favoriten was Horrorfilme anbelangt und einen kleinen Einfluss in manchen Parts in Bezug auf die Soundtracks kann ich nicht verleugnen;-).
 
Die kommt Mitte nächstes Jahr in Form eines Doppel Tapes. Auf Tape 1 kommt das reguläre Album, auf Tape 2 kommen Doomentor Interpretationen von Songs einer alten Band von mir, die sich teilweise schon lange in unserer Live Setlist befinden.
Kommen tut das Teil auf Unholy Fire Rec..

Na das ließt man doch gerne!
 
Ok, wenigstens mein akustisches Vermögen ist noch nicht so eingerostet, wie meine orthographischen Kenntnisse :).

Werden egtl. noch die anderen Alben, in physischer Form von euch angeboten? Auf Bandcamp gibt´s ja nur die Digitalversionen. Und -was mir auf dem Herzen brennt- habt ihr noch T-Shirts übrig? Zur Not nehme ich auch 5XXl und trage es als Liturgisches Gewand.

Haha ja Dein akustisches Vermögen scheint noch in Ordnung;-)!

Von der Opus Diabolae haben wir noch welche da und von den Shirts haben wir noch von M (nur noch 2) - XXL alles vorrätig.
Die CD kann ich Dir auch im Bundle mit einem Shirt für 22,50€ (inkl. Porto) anbieten.
Ich schick Dir ne PM!
 
Zurück
Oben Unten