[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Lesestoff:
- RockHard 400 inkl. CD ist immer noch zu haben
- RockHard 104 (Januar 96), wirklich noch in gutem Zustand, aber in der Mitte hat sich eine einzige Seite in einem Atrocity Interview gelöst. Sonst ist da nix mit
- RockHard 110 (Juli 96), lediglich einen "Lesewulst" am Rücken, ansonsten komplett vollständig und in Ordnung
- MetalGods, Ausgabe 1, ein halb in englisch, halb in deutsch geschriebenes Magazin aus 2014 (keine Ahnung ob es jemals eine weitere Ausgabe gab)

Und ein bisschen was für die Ohren:
- Nahani - Dreams don´t
Die, keine Ahnung warum die so unbekannt sind. Ist gemütlicher, klassischer aber netter Hardrock
- Die Toten Hosen - Ich bin die Sehnsucht in Dir, Maxi
- Die Toten Hosen - Friss oder stirb, auch ne Maxi

Alle CDs sind noch eingeschweißt und jeweils noch 3 mal vorhanden...:

Alles gegen Porto abzugeben.....
 
Lesestoff:
- RockHard 400 inkl. CD ist immer noch zu haben
- RockHard 104 (Januar 96), wirklich noch in gutem Zustand, aber in der Mitte hat sich eine einzige Seite in einem Atrocity Interview gelöst. Sonst ist da nix mit
- RockHard 110 (Juli 96), lediglich einen "Lesewulst" am Rücken, ansonsten komplett vollständig und in Ordnung
- MetalGods, Ausgabe 1, ein halb in englisch, halb in deutsch geschriebenes Magazin aus 2014 (keine Ahnung ob es jemals eine weitere Ausgabe gab)

Und ein bisschen was für die Ohren:
- Nahani - Dreams don´t
Die, keine Ahnung warum die so unbekannt sind. Ist gemütlicher, klassischer aber netter Hardrock
- Die Toten Hosen - Ich bin die Sehnsucht in Dir, Maxi
- Die Toten Hosen - Friss oder stirb, auch ne Maxi

Alle CDs sind noch eingeschweißt und jeweils noch 3 mal vorhanden...:

Alles gegen Porto abzugeben.....

die CDs würde ich alle drei nehmen, falls noch da
 
Das ein Jewel-Case eine Plastikhülle hat wusste ich natürlich.
Das aber eine Papphülle immer und automatisch ein Digipak ist war mir tatsächlich neu. Wieder was gelernt...

Diese CDs sind schnödes Plastik....:cool:
 
Das ein Jewel-Case eine Plastikhülle hat wusste ich natürlich.
Das aber eine Papphülle immer und automatisch ein Digipak ist war mir tatsächlich neu. Wieder was gelernt...

Diese CDs sind schnödes Plastik....:cool:
Würde ich für die Sammlung dann gerne nehmen!

Du hast "neuere" Hosen. Was ist passiert o_O
Na hömma, so neu auch wieder nicht. Sind ja auch schon wieder über 15 Jahre her und aus meiner Anfangszeit als Musikhörer.
 
hätte abzugeben:

Darkthrone - Arctic Thunder CD (neu)
Accept - The Rise Of Chaos Digipack (neu)
 
Und noch ne RockHard zu verschenken:
Die Nummer 168 aus dem Mai 2001 mit Nevermore, Judas Priest, Amorphis, den Onkelz ind etlichen mehr findet gegen 2 Euro Porto ein neues Zuhause....
 
Zurück
Oben Unten