HITTMAN - Destroy all humans (VÖ 25.9.20)

Bin jetzt auch endlich Mal dazu gekommen die Scheibe in ganzer Länge anzuhören (via YouTube). Ich kannte bis dato nur einen Song und Live-Material der Band, und die Scheibe hat mich auf Anhieb total begeistert und positiv überrascht!

Dass diese tollen Melodien und runden Songs die gesamte Spielzeit über fast dasselbe Qualitätslevel halten können ist echt eine Leistung, zumal die Latte nach dem bockstarken Eröffnungsdoppel aus Titeltrack und "Breathe" extrem hoch liegt. Großartig auch der Abschlusstrack.

Doch, doch, die Scheibe wird noch öfter bei mir laufen, wenn ich Lust auf große US-Melodien habe.
 
Das Album läuft bei mir aktuell sehr oft und wird sich wahrscheinlich mit der neuen Psychotic Waltz um den Titel Album des Jahres streiten. Es berührt mich emotional ähnlich wie die letzte Heir Apparent.
Und der Song des Jahres steht schon fest: Breathe :verehr::verehr::verehr:

Du hast absolut recht :top:.
Vollkommen übermächtiges Teil und bei mir defintiv Treppchen Kandidat!
 
Du hast absolut recht :top:.
Vollkommen übermächtiges Teil und bei mir defintiv Treppchen Kandidat!
Nee, er hat nicht Recht. Der beste Song ist ja ''Love', The Assassin' und dahinter kommt 'The Ledge', dann 'Total Amnesia'. Für mich ist 'Breathe' gar einer der "schwächeren" Songs. Aber dass es ein super Album ist, damit hat er natürlich schon Recht.
 
Nee, er hat nicht Recht. Der beste Song ist ja ''Love', The Assassin' und dahinter kommt 'The Ledge', dann 'Total Amnesia'. Für mich ist 'Breathe' gar einer der "schwächeren" Songs. Aber dass es ein super Album ist, damit hat er natürlich schon Recht.
Rechthaben ist hier gerade nicht wichtig. Mich berührt Breathe nunmal am meisten, das darfst du gerne auch falsch finden.
 
Das Album läuft bei mir aktuell sehr oft und wird sich wahrscheinlich mit der neuen Psychotic Waltz um den Titel Album des Jahres streiten. Es berührt mich emotional ähnlich wie die letzte Heir Apparent.
Und der Song des Jahres steht schon fest: Breathe :verehr::verehr::verehr:
In Sachen "Breathe" bin ich total bei dir - der Song groovt so dermaßen genial!
Und bei mir ist das Teil wohl auch Album des Jahres, der engste Konkurrent ist wohl die Dark Forest.
 
In Sachen "Breathe" bin ich total bei dir - der Song groovt so dermaßen genial!
Und bei mir ist das Teil wohl auch Album des Jahres, der engste Konkurrent ist wohl die Dark Forest.

Da kann ich auch nur zustimmen... ein absoluter Ohrwurm vor dem Herrn.
Schleicht sich tagsüber immer wieder in den Hinterkopf und ich denk mir, den Track hör ich mir schnell an... im Endeffekt läuft dann aber die ganze Scheibe durch, weil da kein einzig schwacher Song drauf ist.
Definitiv momentan ein ganz heißer Kandidat für das Album des Jahres, saugeiles Teil!!!
 
Zurück
Oben Unten