Der allgemeine Fußballthread II

Mein Gott. Aber Hauptsache jedes Spiel eine neue Mannschaft. Die Gegner "überraschen."

Einzig überrascht ist Hamburg. Nämlich dass jede zweite Mannschaft in der Liga gleichwertig, oder aber sogar überlegen ist.

Nimm' die 2, 3 Glückssiege 'raus und schaue dann auf die (imaginäre) Tabelle.

Onana for President. Alter, wat ne Gurke.

Es waren bei JEDER Aktion vor und im Hamburger Strafraum 3 bis 5 Heidenheimer frei.

Sabbel man weiter schlau, Thioume.

Dennoch: NUR DER HSV!
 
Vor 4 Wochen dachte ich noch, man braucht sich über den HSV nicht mehr aufregen. Man hatte so einen komfortablen Vorsprung, da kann man sich auch mal einen Ausrutscher erlauben. Aber diesen Vorsprung hat man auch gekonnt verspielt.
... mal sehen wer nach der Winterpause auf der Trainerbank sitzt...
 
Vor 4 Wochen dachte ich noch, man braucht sich über den HSV nicht mehr aufregen. Man hatte so einen komfortablen Vorsprung, da kann man sich auch mal einen Ausrutscher erlauben. Aber diesen Vorsprung hat man auch gekonnt verspielt.
... mal sehen wer nach der Winterpause auf der Trainerbank sitzt...

Ich vermute, @Iron Ulf.

Der bringt den Pennern bei, wie man sich freischwimmt.
Allein der markerschütternde Sound seiner Pfeife lässt den Pfeifen die Knie schlottern.

Mit Hui Buh als Co-Trainer (momentan das Jüngchen, welches immer mit "Ich bin wichtig" Gesichtsausdruck dauerschreibend auf der Park, äh, Trainerbank sitzt) gewinnen wir enorm an Fachverstand, wie man auch kopflos als "Mumm, der Kopfschmeisser" noch ausreichend performt.

Oder man nimmt gleich den ollen @Atgerdian Kodex und mich.

Lasst uns abstimmen! Die Halbserie ist bald zu Ende...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürth und 96 erfreuen mich...da hat der Spieltag wenigsten etwas gutes.
Rettet den Spieltag trotzdem nicht!
Beim HSV läuft auch wieder alles normal, incl. Slapstick von Ulreich.
Diese Liga ist einfach nur krass und bin gespannt, was das alles noch gibt!
Nächsten Samstag muss ich schon morgens mitm saufen anfangen, damit ich fit fürs Elend in Braunschweig bin!
Tzzztzzztzzzz
 
Sehr ärgerlich die Grün-Weissen im Frankenstadion abermals jubeln zu sehen. Aber wenn man die Gäste derart zum Toreschiessen einlädt und die Defensive des FCN wiederholt in der Saison im kollektiven Tiefschlaf steckt, dann kann man gegen diesen Gegner, mit seiner gewachsenen Struktur und starken Einzelspielern, nicht gewinnen. Dass es durchaus auch anders hätte laufen können, hat die letzte halbe Stunde gezeigt, als man endlich mit mehr Druck und Willen agierte und genug Chancen kreierte noch den Ausgleich zu erzielen.
 
Zurück
Oben Unten