Der allgemeine Fußballthread II

Fürth und 96 erfreuen mich...da hat der Spieltag wenigsten etwas gutes.
Rettet den Spieltag trotzdem nicht!
Beim HSV läuft auch wieder alles normal, incl. Slapstick von Ulreich.
Diese Liga ist einfach nur krass und bin gespannt, was das alles noch gibt!
Nächsten Samstag muss ich schon morgens mitm saufen anfangen, damit ich fit fürs Elend in Braunschweig bin!
Tzzztzzztzzzz
das wird ein Niveauunterbietungswettstreit allererster Güte!
 
Stimmt schon, am Ende war es knapp. Aber dieses hätte, wenn und aber gilt auch anders herum. Macht das Kleeblatt die Dreifachchance zum 1:4, dann wäre das Spiel noch gaaanz anders gelaufen. Letztlich alles hypothetisch.

Es ist ein Hochgenuss beim Glubb gewonnen zu haben!
 
Nicht nur, kann man geben, muss man aber nicht, wenn er bei seiner Linie geblieben wäre, die groben Fouls des Gegners auch zumeist nicht mit Gelb zu ahnden. Elfer für 60 war auch drin.

War für mich klar rot,er schaut nur wo das Bein ist zum drauftreten,ergo pure Absicht.

Klarer Hand Elfer nicht gegeben,stimmt.
 
Na ja, er drückt sich da natürlich schon ungeschickt aus, aber der letzte Satz aus dem Artikel ist ja nun nicht falsch und ganz sicher auch nicht rassistisch. Verglichen mit der Tönnies-Aussage letztes Jahr ist das doch wirklich harmlos.

Aus der Armut hochzukommen zum Fußballprofi erfordert kein Kämpfen ? Alles klar
 
Beim Bentaleb hat es nicht mit der Herkunft zu tun. In all seinen vorherigen Vereinen, so wurde meine ich schon berichtet, leider ohne eine Quelle benennen zu können, gab es aufgrund seiner Persönlichkeit große Probleme.

Der junge u talentierte Halit hat eine in seinem Alter normale Formschwankung und geht einfach mit unter. Das Team is, finde ich, insegesamt sowohl von der fußballerischen, als auch von der "menschlichen" Qualität schlecht zusammen gestellt.
 
Zurück
Oben Unten