Krachmucker TV - Arte für Assis

"Highlight"-Kommentar von Facebook unter dem neuen Video:

junge, du bist einfach ein spast! all das, was leute sich in kleinstarbeit jahrzehntelang zusammendiggen, gibst du den ganzen oberflächlichen posern jetzt für nix, nur um deiner selbstdarstellung zu frönen. du bist einfach ein ganz elendiger teil der wegwerfgesellschaft. pfui!
wir sehen uns nach corona, dann sag ich dir das gerne auch nochmal ins gesicht. von wegen internethater und so.

Also manche Leute...

War kurz versucht zu kommentieren "Geh auf Metal-Archives, suche nach Black Metal und 1996, dann haste das auch alles aufgelistet. Die machen das den echten Metallern alles kaputt."
Aber nee, Diskussionen auf Facebook und so, das ist mir viel zu 2012.

Was geht denn da in den Leuten vor? Auf YT stehen auch ganz viele tolle Alben, teils vom Label oder der Band selbst hochgeladen, die trotz freier Zugänglichkeit nur einem Kreis von Eingeweihten vertraut sind.
Dass man so unsicher sein kann, dass man sein Dasein in Frage gestellt sieht, nur weil jemand seine BM-Lieblingsplatten aus dem Jahr 96 auflistet und ein Zuschauer dadurch eventuell ein neues Album für sich entdeckt.

Aber vllt bin ich da auch einfach noch nicht "trv" genug. Oder debil genug :D

EDIT:
Muhahaha, der Spezi hat sogar einen 2-seitigen Faden hier, wegen seines Projekts.
Dark Epic Metal ist aber auch eine tolle Beschreibung für schiefen Klargesang und Drumcomputer

Den Schreiber des Kommentars habe ich mir optisch ganz anderes vorgestellt. Mehr so True Black Metal Elitist mit Ketten, Nieten, Patronen und umgedrehten Kreuzen. Stattdessen macht er eher den Eindruck von einem Jack Wolfskin Jacken tragenden Nordsee Hipster. o_O
 
LOL @ aufregen über FB Kommentare und deren Autoren, warum liest man sowas überhaupt?

Ach weißte, manchmal bekommt man da noch einen Tipp mit, der richtig geil ist.

Und als guter Mensch und empörungswilliger Bürger, wollte ich meine Vorlage für schönes Kopfschütteln und Empören hier teilen.

Und Gegenfrage: Warum liest man überhaupt Beiträge in einem Forum? :D
 
Bisschen mehr Mitgefühl bitte für solch arme Menschen, die sich seit kurz nach dem Krieg mühselig ihre musikalische Identität zusammengediggt haben, bis ihnen das Blut unter den Nägeln hervorspritzte, nur um ihr Lebenswerk nun vom schlimmen Ernie im Handstreich entwertet zu sehen. Das sind echte Schicksale, da wird man doch wohl auch mal grob beleidigend und asozial rumstänkern dürfen...!
 
Und Gegenfrage: Warum liest man überhaupt Beiträge in einem Forum? :D
Ich halte die Möglichkeit, hier auf solchen Kappes zu stoßen für deutlich geringer als in Kommentaren auf FB, YT, Twitter usw, andernfalls wäre ich nicht hier. Mal ganz davon abgesehen, das man ein Diskussionsforum mit mehr oder weniger Gleichgesinnten nicht ernsthaft mit irgendwelchen Kommentarspalten vergleichen kann.
 
Ich halte die Möglichkeit, hier auf solchen Kappes zu stoßen für deutlich geringer als in Kommentaren auf FB, YT, Twitter usw, andernfalls wäre ich nicht hier. Mal ganz davon abgesehen, das man ein Diskussionsforum mit mehr oder weniger Gleichgesinnten nicht ernsthaft mit irgendwelchen Kommentarspalten vergleichen kann.

Krachmucker ist ja auch eher ein Format für Gleichgesinnte.
 
"Highlight"-Kommentar von Facebook unter dem neuen Video:

junge, du bist einfach ein spast! all das, was leute sich in kleinstarbeit jahrzehntelang zusammendiggen, gibst du den ganzen oberflächlichen posern jetzt für nix, nur um deiner selbstdarstellung zu frönen. du bist einfach ein ganz elendiger teil der wegwerfgesellschaft. pfui!
wir sehen uns nach corona, dann sag ich dir das gerne auch nochmal ins gesicht. von wegen internethater und so.

Also manche Leute...

War kurz versucht zu kommentieren "Geh auf Metal-Archives, suche nach Black Metal und 1996, dann haste das auch alles aufgelistet. Die machen das den echten Metallern alles kaputt."
Aber nee, Diskussionen auf Facebook und so, das ist mir viel zu 2012.

Was geht denn da in den Leuten vor? Auf YT stehen auch ganz viele tolle Alben, teils vom Label oder der Band selbst hochgeladen, die trotz freier Zugänglichkeit nur einem Kreis von Eingeweihten vertraut sind.
Dass man so unsicher sein kann, dass man sein Dasein in Frage gestellt sieht, nur weil jemand seine BM-Lieblingsplatten aus dem Jahr 96 auflistet und ein Zuschauer dadurch eventuell ein neues Album für sich entdeckt.

Aber vllt bin ich da auch einfach noch nicht "trv" genug. Oder debil genug :D

EDIT:
Muhahaha, der Spezi hat sogar einen 2-seitigen Faden hier, wegen seines Projekts.
Dark Epic Metal ist aber auch eine tolle Beschreibung für schiefen Klargesang und Drumcomputer

Wurde der gelöscht ? Hab 2x durchgestöbert und nix gefunden.

Ganz tolles Video, vieles hab ich damals verpasst bzw. ignoriert.
Oberknaller natürlich der Kommentar zur Dictus te necare :D:D
 
Wurde der gelöscht ? Hab 2x durchgestöbert und nix gefunden.

Ganz tolles Video, vieles hab ich damals verpasst bzw. ignoriert.
Oberknaller natürlich der Kommentar zur Dictus te necare :D:D

Hast Du auch "alle Kommentare anzeigen" eingestellt? Bei "relevanteste" ist er nicht dabei.

Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, doch mal zu fragen ob das einfach Ironie ist? Bin immer noch unschlüssig, aber die Antwort liest sich grandios:

" sind dir muskeln genauso wichtig wie majuskeln?
bist du wirklich iced earth? oder bist du nur ein typischer vertreter dieser halbgebildeten-und-das-halbe-dann-ständig-heraushängenlassenden, lustige-poetry-slams-über-metal-mögenden ironiebomben? "

Entweder ist er echt gut oder der arme Matin braucht dringend Hilfe. Ich meine, das strotzt derart von Ironie, das kann man doch nicht ernst meinen? Oder doch?
Und warum unterhält mich das so gut?
Der Mann muss in jedem Fall mal unter "Der Postillion" kommentieren. Da hätte ich beim kacken echt was zu lachen.
 
Kalendertür 2 ist einfach mal fantastisch, so will ich Ernie sehen. Großes Tennis.

Kalendertür 3 o_O

Hat der wirklich aus nem limitierten Hausbräu Gin nen Gin-Tonic mit Limette gemacht?o_O
Was isn da falsch? :D
Unterhaltsam für den Normalozuseher wie mich, sicherlich. Für den Gin Connoisseur bestimmt ein Graus.

Das können noch tolle 28 Tage werden :jubel::jubel::jubel:
 
Kalendertür 2 ist einfach mal fantastisch, so will ich Ernie sehen. Großes Tennis.

Kalendertür 3 o_O

Hat der wirklich aus nem limitierten Hausbräu Gin nen Gin-Tonic mit Limette gemacht?o_O
Was isn da falsch? :D
Unterhaltsam für den Normalozuseher wie mich, sicherlich. Für den Gin Connoisseur bestimmt ein Graus.

Das können noch tolle 28 Tage werden :jubel::jubel::jubel:

Mein erster Gedanke: "Da gehört Gurke rein."

Ich nehme mal an, dass die Musik im Hintergrund von Urfaust ist. Klingt recht interessant. Passt zu dem Nebel und Regen hier.
 
Mein erster Gedanke: "Da gehört Gurke rein."

Ich nehme mal an, dass die Musik im Hintergrund von Urfaust ist. Klingt recht interessant. Passt zu dem Nebel und Regen hier.
Naja ob Gurke oder Zitrone, das is glaub eher so eine Frage des Gins welches Gemüse da gut mit harmonieren soll.
Aber is halt wie bei Rum auch ab ner gewissen Stufe auch zum puren Verzehr geeignet, denke dafür ist der auch gemacht, aber kann ja jeder halten wie er mag.
 
Hoffentlich hat er für die Szene des Gin Verschüttens eben jenen zuvor durch Wasser ersetzt.

Gehe mal davon aus, dass die nicht einfach ein paar Restbestände von Freeman's aufgekauft und umetikettiert haben.

P.S.: Urfaust hat schon was, aber ich mag dann doch lieber "Songs" und weniger solche Klangkulissen.
 
Zurück
Oben Unten