EVILDEAD

Gestern im Briefkasten gewesen und nach den ersten 3-4 Hörproben:
Scheibe macht ordentlich Spaß, wesentlich besser als erwartet.
Man erkennt Evildead zu jeder Sekunde und das Album könnte als direkter Nachfolger von "The Underworld" durchgehen.
Positive Thrash Überraschung des Jahres!
 
Das hab ich langsam aufgegeben, dass das mit mir und denen live noch was wird. Die sagen irgendwie immer ab.
 
Die ersten drei Alben könnten mal auf Vinyl neu aufgelegt werden.

Jo, die Ballade holt mich nicht ab. Hoffe, das kommende Album wird mit Ausnahme des Songs 100% Thrash!
 
Sorry, aber ich musste diesem neuen "Song" vorzeitig ein Ende bereiten...
Alleine dieser Sprechgesang und die teils verzerrte Stimme...gruselig, einfach nur gruselig...:hmmja::hmmja:
 
Das klingt wie ein verschollenes Dimmu-Borgir-Demo aus der Anfangszeit. Wie ein nicht besonders gelungenes Dimmu-Borgir-Demo aus der Anfangszeit noch dazu...!
 
Zurück
Oben Unten