[Biete] Perfect Stranger bescherrt Euch !

Perfect Stranger

Till Deaf Do Us Part
Mein CD- Schrank quillt über.
Daher meine Idee, ich schenke euch etwas aus meiner Sammlung.

Jeder der sich per PN bei mir meldet bekommt vier CDs geschickt.
Es handeln sich überwiegend um Alben aus dem klassischen Heavy Metal, es kann auch mal ein poppiges oder thrashiges dabei sein.
Vereinzelt sind auch Ausreißer in andere Genre dabei.
Lasst euch einfach überraschen.

Ich will kein Schrottwichteln veranstalten, die CDs sind alle in Ordnung, meines Wissens.
Viele reichen mir aber als digitales Gut, oder sind doppelt vorhanden.
Die Lieferung ist kostenfrei für euch.

Juwelcases werde ich nicht verschicken, Booklets sind natürlich dabei.
Digipacks oder ähnliches bleiben komplett.

Ich werde versuchen alles pünktlich zum Fest zu verschicken.

Ich beschränke die Anzahl vorerst auf vierzig Beschenkte. Dann mache ich Bestand und melde mich nochmal.

Eine Bitte an die Beschenkten, wenn euch die CDs gefallen und ihr sie wertig findet, dann spendet doch
einen Betrag an eine gemeinnützige Institution die Geld nötig hat und die ihr kennt.

Ich brauche dafür keine Bestätigung, da vertraue ich euch.

Und jetzt, lasst euch beschenken.
 
Die ersten zehn Päckchen gehen heute raus.

Damit ich niemand bevorzuge, habe ich die Auswahl meiner Frau überlassen.
Die hat noch weniger Ahnung von Metal sls ich.
Wahrscheinlich hat sie die Alben nach Farben sortiert oder passend zum Avatar.
Wer also vier Luschen bekommt kann sich bei ihr beschweren.
Wenn er sich traut.

Noch sind CDs zu vergeben.
 
Ohhh....
Ich würde mich da sehr gerne einreihen, auch gern in die Spendenaktion.
Ich habe mit meinem eigenen Verein gerade 3.500 Euro für Weihnachtsgeschenke für Kinder in Not in Ostwestfalen rausgehauen und würde da aus eigener Tasche (das war nicht alles mein eigenes Geld, ich bin nur Mitbegründer des Vereins ;)) noch nen weiteren Zwanni drauflegen. Weil ich die Aktion so grandios finde.
Oder ich werde das Geld ins Sparschwein beim Hospiz Leuchtfeuer, hier bei mir vor der Tür.
Wer verschenkt darf aussuchen.... :D
 
Zurück
Oben Unten