4 the Gamers

Cyberpunk ist schon nice. und wird Montag mit der neuen 3070 (bitte bitte komme an!) sicher noch besser. Nachdem nun aber die anfängliche Freude etwas verflogen ist muss ich sagen dass es eigentlich auch nur ein größeres Deus Ex Mankind Divided ist. Es erinnert zumindest schon richtig heftig daran. Hinzu kommt die sackdämliche KI und das unausgegorene Polizeisystem. Polizisten spawnen einfach wild um dich herum, verfolgen dich aber nicht wenn du wegläufst oder fährst. Auch fährt nie irgendwo mal ein Streifenwagen umher. Ich hoffe mal die passen das alles noch besser an.
Sonst macht es aber schon Spaß.
 
Die Tage wird es weiter mit "Kingdom e Come: Deliverance" weitergehen, bin zum Zocken in den letzten Monaten ja gar nicht gekommen.

An der einen Szene hänge ich noch - ich muss die verdammte Kohle stehlen, so ziemlich am Anfang vom Spiel, Geld habe ich keins mehr, ohne Kohle gehts nicht weiter (ich meine ohne Kohle wie Kohle und nicht wie Geld) :D

Freu mich aber aufs Spiel. Sehr hübsch gemacht.
 
Kingdom e Come: Deliverance"

das Spiel ist schon echt was besonderes ;) aber irgendwie war es mir dann zu heftig.... allein das Kampfsystem ohaua! Lebensmittel im Inventar die vergammeln und dich krankmachen. Aber es macht schon irgendwie Spaß, irgendwann spiel ich auch nochmal weiter.
Ich mein nur, 1. Mission: Bewirf das Haus des Deutschen mit Scheiße :)
wo gibts schon sowas, das muss gut sein. Viel Spaß auf jedenfall
 
das Spiel ist schon echt was besonderes ;) aber irgendwie war es mir dann zu heftig.... allein das Kampfsystem ohaua! Lebensmittel im Inventar die vergammeln und dich krankmachen. Aber es macht schon irgendwie Spaß, irgendwann spiel ich auch nochmal weiter.
Ich mein nur, 1. Mission: Bewirf das Haus des Deutschen mit Scheiße :)
wo gibts schon sowas, das muss gut sein. Viel Spaß auf jedenfall

:D:D:D

Oh ja, die eine Passage mit der Kacke am Haus des Deutschen, fürchterlich :D:D Wusste ned ob ich da lachen oder weinen soll. Und ja, das Kampfsystem, ich ahne schon Schlimmes, bin ja recht am Anfang, sah aber ein Paar Trailer und so, ohne mich jetzt mit den Spoilern vollzuspammen :)
Da vergammeln Lebensmitteln m Inventar, echt? :D Ulkig, wusste ich nicht, seehr realitätstreu :D

Aaach *seufz* Ich würd wieder auch gerne mal mit dem Geralt durch die Gegend rennen, mochte die Figur sehr
 
... die Idee ist schon cool, so ne realistische Mittelaltersimulation... das Dorf gibt es wohl auch tatsächlich. Aber wenn ich die Wahl hab bin ich dann auch lieber mit Geralt unterwegs. Eskapismus rules ;)
 
Bin seit kurzem an Assassins Creed Valhalla dran. Macht schon Laune und das Setting (sowie der famose Soundtrack) ist auch voll meins.
Bin mal gespannt, was da noch so geht.
An RDR2 wird aber so schnell kein Spiel mehr rankommen bei mir.
 
Cyberpunk ist schon nice. und wird Montag mit der neuen 3070 (bitte bitte komme an!) sicher noch besser. Nachdem nun aber die anfängliche Freude etwas verflogen ist muss ich sagen dass es eigentlich auch nur ein größeres Deus Ex Mankind Divided ist. Es erinnert zumindest schon richtig heftig daran. Hinzu kommt die sackdämliche KI und das unausgegorene Polizeisystem. Polizisten spawnen einfach wild um dich herum, verfolgen dich aber nicht wenn du wegläufst oder fährst. Auch fährt nie irgendwo mal ein Streifenwagen umher. Ich hoffe mal die passen das alles noch besser an.
Sonst macht es aber schon Spaß.
Wie ist denn die Steuerung so? Das das auch auf Konsole kommt und meine Probleme mit den letzten Witcher machen mir irgendwie Angst. Also Frage ist: Viel rumzuppeln oder bequem einhändig mit Maus?
 
"Kingdom Come Deliverance" habe ich im ersten Lockdown einige Stunden lang gespielt, aber zu dem Zeitpunkt haben mich die Komplexität der Möglichkeiten und die Detailgetreue schier erschlagen. Hatte da nicht so die Power und die Ausdauer, um mich da richtig reinzuarbeiten. Ich werd's aber sicher nochmal versuchen.
... Aber erst mal kommt Assassin's Creed Valhalla dran, das ich als erstes verfrühtes Weihnachtsgeschenk für die Xbox One bekommen habe. Open World und Wikinger-Setting, da kann schon mal nix schiefgehen. In der neuen GamePro wird im Test an dem Spiel fast nur rumgemäkelt, aber da geb ich nicht viel drauf, ehrlich gesagt.
 
Ich finde ja mittlerweile nachdem ich ca. 30 Stunden in AC Valhalla verbracht habe und ca. 25 in Cyberpunk, dass sich die Tests und deren Wertungen einfach auf das andere Spiel übertragen lassen.

Ich habe AC Valhalla zugunsten Cyberpunk unterbrochen und Akt 1 von Cyberpunk war wirklich richtig stark, aber sobald es in die richtige Open World geht offenbaren sich sämtliche Schwächen und leere Versprechungen. Cyberpunk ist viel näher an einer 7 - 8 und AC Valhalla ist definitiv näher an einer 9.

Ich werde über die Feiertage auf jeden Fall AC wieder weiter spielen.
 
Ich werde mit Cyberpunk warten bis es auf der Xbox One besser spielbar ist oder ich mir eine PS5 kaufen konnte.

Vor wenigen Tagen hab ich erstmal Skyrim angefangen, da ich das endlich mal spielen wollte und es eh im game Pass auftauchte :D
 
Geil, kann ich endlich mal wieder zurück auf den Hof.

@kingdom come: einfach nur geil. Aber ich weiß nicht wie ich das auf der ps4 überlebt habe.

Cyberpunk habe ich gestern die Hauptstory beendet.
 
Hat schon jemand die neue XBox? Sehen Spiele von der One darauf wirklich besser aus?
Ja und Ja.
Wobei es noch keine großen Grafiksprünge gibt, da die passenden Spiele für die neue Generation noch nicht so viel ausreizen.
Aber Watch Dogs Legion zeigt einem das ganz gut. Habe die Mal direkt verglichen, der grafische Unterschied ist schon echt fein und wenn man aufs Raytraycing Mal achtet... passt.

Viel angenehmer ist aber das butterweiche Betriebssystem und das schnelle Wechseln und Laden der Spiele.
Es lohnt sich definitiv, allerdings kenne ich gerade erst zwei Spiele, für die es wirklich einen Spielerisch mehr oder weniger großen Effekt hat. Das sind Watch Dogs Legion und vor allem Cyberpunk 2077.
Das neue Call of Duty soll auch hübscher sein, den Vergleich habe ich nur nicht.
 
Da es jetzt im Sale war, habe ich mich ein wenig in Assassins Creed Odyssey verliebt. Habe das die letzten 3 Tage durchgesuchtet und bin schon bei 30h Spielzeit. Völlig krank haha. Ich muss dazu sagen dass ich das Setting einfach völlig liebe.
 
Zurück
Oben Unten